Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal FB

laly

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Codeliste von dem Edision mini Sat!
Ich möchte ihn mit meiner Universal FB von meinem Philips PFL 9664 steuern aber ich finde nirgends eine Codeliste! Könnt ihr mir helfen! Bei Philips finde ich leider nichts!
Schon mal danke
Laly
 
AW: Universal FB

Den Code solltest Du doch mit der Fb manuell auslesen können.
Glaube nicht, das es da eine Codeliste gibt.
Ich mußte das auch so machen. Ging jedenfalls schneller als das ich erst das allheilige Netz durchsuche.

Was sagt denn da der große Macher Google dazu?
Hast Du schon gesucht? :read:
 
AW: Universal FB

Hi,
ich kann über mein TV ein neues Gerät hinzufügen! Er hat da einige zur Auswahl drin! Aber leider keinen von Edision ! Und manuell kann ich nur suchen wenn der auch in der Auswahl ist!
Gegooglet habe ich auch schon lange.
Ich muß mich wohl noch mal ran machen!
 
AW: Universal FB

das haben schon einige gesucht ohne erfolg.
ich hab aber vor kurtzen bei einem user post gelesen, das es z.b. mit den hightech uni-fb
wie die logitech harmoni, ohne code geht.
 
AW: Universal FB

Eine vom Penny für 8 Euro und ein paar zerquetschte geht auch.
Bei mir jedenfalls.

Einfach automatisch suchen lassen.
Dann blinkt es auf der FB 3 mal und das war es schon.

Es sind auch alle Funktionen wie bei der originalen Fb aufrufbar.
Nur USB entfernen ist etwas anders.
 
AW: Universal FB

Ich glaube euch das ja ! Aber die FB ist original von meinem neuen Phillips LCD .
Ich werde heute mal mit Philips Chatten und dann wieder berichten!

Laly
 
AW: Universal FB

[FONT=&quot]Sonja vom Philips Chat:
Leider kann dieser Receiver nicht mit der Fernbedienung gesteuert werden. Es werden nicht alle Geräte von allen Herstellern unterstützt.
[/FONT]
[FONT=&quot]Die Fernbedienung ist leider auch nicht lernbar, d.h. es können keine weiteren Codes hinzugefüht werden.
[/FONT]
:fie::fie::fie:


Naja wenigstens hat er meinen DVD Kombi von Toshiba gefunden! Und die originale vom Receiver ist ok!



Kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben