Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia unitymedia vs. sky

SaschaM.

Newbie
Registriert
17. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leutz bin janz neu und hab ne frage... sky kann man über sat ganz easy empfangen über cabel soll es noch leichter sein.
sagt mal wie einfach und was ich brauch... wonach ich so suchen muss

lg
 
Wenn du UM hast, brauchst du ne Linux-Box, ne Softcam + Keys und schon :hell Bei anderen Anbietern und über SAT bleibt nur nen Abo oder CS.

Gruß, deso1208.
 
ähm haste mal nen paar links? gibs verschiedene Linuxboxen?
wasn ne Softcam bitte links

und kann ich mit [h=1]Dreambox 800se HDTV PVR Kabel (SIM 2.10) was anfangen???[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Linuxboxen sind fast alle, um die es in diesem Forum geht - also mal etwas einlesen! Zum Thema Softcam hier einlesen! Bei dir von dir vorgeschlagenen Box handelt es sich um eine Clone Box - hier gibts Infos zu den Originalen und Clones. Wie du siehst gibts alle Infos auf deine Fragen hier im Forum. Mit etwas Eigeninitiative und viele lesen kommst du dann weiter - ohne geht es aber nicht! Wir haben alle mal bei null angefangen.

Gruß, deso1208.
 
also ähm vielleicht gehts genauer? wenn ich so suche versteh ich nur bahnhof...
 
... brauchst doch nicht suchen, hab dir doch 2 Links gepostet...?! Sorry, es hilft nur lesen, lesen, lesen. Mit etwas gezielteren Fragen nach dem Einlesen kann dir dann auch geholfen werden.
 
Zurück
Oben