Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM02 , VU+ zero 4k

Flo2905

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Ich habe eine UM02 Karte von Unitymedia. Auf der Karte sind die privaten in HD gebucht. Gerne würde ich das All Star Paket freischalten. Was ich so gelesen habe ist das auch möglich. Leider weiss ich aber nicht wie. Habe schon viel gelesen aber komme irgendwie nicht weiter. Das die privaten HD dann nicht mehr gehen ist mir klar. Will aber das Problem mit einer 2. Karte demnächst umgehen.

Gibt es eine Anleitung wie ich die Sender Hell bekomme ?
Habe das VTI Image installiert.

Gruß Flo
 
Ja danke. Das ist mir klar. Deswegen die 2. Karte wie oben erwähnt. Eine im Modul für die privaten. Und eine im internen für den Rest. Mir geht es erstmal um die anderen Sender wie TNT, Kinowelt... u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir die Oscam Smod, Stecke die Karte in den Schlitz und fertig
 
Dann richte den Oscam Reader ein. wie in dem Link in Beitrag #7.
Hast Du das Modul schon benutzt in der VU?
Dann musst Du noch die Zuweisung entfernen, in /etc/ die Datei(en) ci0.xml,ci1.xml löschen und neu starten.
 
Habe zwar das Modul benutzt, aber die Dateien waren nicht vorhanden.

habe es so die oscam server eingerichtet :

[reader]
label = UM02/UM01
caid = 1838
rsakey = B55E0EB0562805F1788BDA0CD8B856BF696CFF1CBF4ED62B85E643F385B0F8899275DEA669AC77BDA43A20CCB844A3AF5A2BE0622779FAB153D156957DF367FF
boxkey = A7642F57BC96D37C
ident = 1838:000000,1838:000401,1838:001103
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
emmcache = 1,3,2
protocol = internal
device = /dev/sci0
group = 1


wird aber nicht hell falls es stimmt !

Nur mein gebuchtes Doku Paket wird Hell. Hatte ich vergessen zu erwähnen das ich das auch auf die Karte gebucht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich diese ? unter var/log liegt sie nicht !

Hab sie. Nach einem Neustart.
 

Anhänge

  • log.txt
    44,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst schon das Log ab start der OScam zeigen damit man auch sieht ob die Karte eingelesen wird etc.
und bitte hier in einen Spoiler rein kopieren sonst muss sich jeder die Dateien unnötig runterladen

Die Karte ist aber jetzt im Kartenslot nicht mehr im Modul?
per Modul gingen alle Allstar Sender?
 
Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor.
Mit hat vor kurzem ein User vom Board gesagt das man das komplette Unitymedia Paket frei bekommt. Ohne Abo !!!
Das ist nur mit CS möglich oder ?
Mein Standpunkt war das man mit Oscam u.s.w. Alle Kanäle frei bekommt ohne Abo....
Einzig was ich bei Unitymedia aboniert habe ist das Docu Paket und eben das Hd+.
 
Moin,
in gewisser Hinsicht geht das schon ABER dazu brauchst du halt Zugang zu einem Server welcher genau dieses Abo zur Verfügung für dich stellt, OScam alleine installieren reicht da nicht,
das nennt man dann Cardsharing, du gibst ihm deine Karte, er dir seine, tausch halt.
Oder du hast einen im Bekanntenkreis der dir es kostenfrei gibt.
 
Zurück
Oben