Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Sky

so hab ich das nicht gemeint

die 5€ für HD+ sind ok , es geht mir um das ganze drum herum ,

kabel anschlus gebühren
router gebühren
gez gebuhren
extra recivier mitte
extra karte
usw.
 
Bevor die Themen vermischt werden...

Es geht hier nicht um "hd+" - dass ist "ok"
Das Thema ist, dass man damals (eventuell auch heute) bei unitymedia 5euro extra bezahlt hat um eine sky Karte zu erhalten. Unabhängig ob man bei unitymedia Pakete am laufen hatte oder nicht.

Die um02 gab es umsonst, waren aber nicht gern gesehen.

Um diese Frage abzuschließen...
Du musst nicht 5euro extra zahlen!
Order dir eine sky Karte und buch dir bei Bedarf die UM Kanäle drauf.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Was ist denn nun die beste Strategie von Sky nur eine Smartcard zu bekommen?
Möchte von SAT auf Kabel wechseln wegen Pairing. Habe UM Grundanschluss (in den Nebenkosten) ohne jegliche HW von UM (kein Receiver, keine Karte).
Möchte die Karte gerne in OSCAM betreiben können.

Im Online-Formular bei Sky steht unten "Mit dem Absenden des Formulars sind Sie damit einverstanden, dass Ihnen bei einem Wechsel der Empfangsart oder des Kabelnetzbetreibers und einem damit verbundenen Tausch der bestehenden Hardware Kosten in Höhe von 19,90 € (Receiver und Smartcard) oder 9,90 € (nur Smartcard) in Rechnung gestellt werden"

Ich kann allerdings im Formular nirgendwo "nur Smartcard" auswählen, sondern lediglich den Kabelanbieter und dass ich keinen teuren "Installationsservice" will :D

Also anrufen und was genau erzählen damit es nur eine Smartcard gibt?
 
Meine persönliche Meinung...
Lass dir eine V23 von Sky zu senden!
Sky versendet auch nur die, sprich, im bestellprozess reicht es das Bundesland auszuwählen. Ich würde jedoch das Telefon bevorzugen.
Falls dir nicht bekannt... 08005889563

Viel Erfolg!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja die werden ja nach vorhandener HW fragen, welche nenne ich dann?
Weil sonst werden sie ja V23 + Receiver schicken, den ich gar nicht haben will und der auch nochmal 10 EUR "Aktivierung/Versand" extra kostet.
 
Die 10euro bist du glaube ich so oder so los...
Ich habe mir die zwei receiver zu schicken lassen.
Bekommst ja die 2. Karte auch für 10euro/Monat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also wie bereits erwähnt, im Online-Formular steht "Mit dem Absenden des Formulars sind Sie damit einverstanden, dass Ihnen bei einem Wechsel der Empfangsart oder des Kabelnetzbetreibers und einem damit verbundenen Tausch der bestehenden Hardware Kosten in Höhe von 19,90 € (Receiver und Smartcard) oder 9,90 € (nur Smartcard) in Rechnung gestellt werden"

Ich will "nur Smartcard", was muss ich dafür sagen? Oder komm ich um den blöden Leihreceiver für 10 EUR extra nicht herum?
 
Sag einfach du hast ein CI Modul von deinem Kabelanbieter, hat bei mir geklappt ohne Seriennummer etc.

Allerdings wohne ich in BW dort wird generell nur eine V23 versendet.
 
Zurück
Oben