Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Sky

hi,
du kannst meines Wissens auf eine Unitymedia Karte (UM02) Sky drauf buchen lassen
 
JA dann werde ich das dann direkt versuchen wenn Die Karten von UM kommen auf eine die SKY Sat sender drauf buchen, bin gespannt
 
über UM werden aber nicht alle Sky Sender eingespeißt, Sky über SAT beinhaltet mehr, nicht wundern später
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden "SKY" will ich über SAT schauen, nur über eine Karte so zu sagen.
 
da musst du deine v14 behalten, du kannst keine Kabel (UM) Karte dazu nutzen,
dein jetziger Kabel Betreiber nutzt ja eine Sateinspeisung, UM nicht
 
Ja TC hat Sateinspeisung aber wenn ich ein TV gerät mit 3 Tunern habe SAT und Kabel und ich nur in diesem ein CI+ Schacht habe kann es doch nicht eine Lösung sein wenn ich meine HD Sender schauen will die durch UM kommen die UM reinzustecken und wenn ich SKY schauen will über meine SAT anlage dann die V14 Karte reinstecken muss.

Verstehst du wo drauf ich hinaus will ?
Später würde die Karte in die VU 4K mit Oscam laufen

So hoffe ich
 
Unitymedia hat UM02 mit Caid 1838 mit Nagravision.

Sky Sat hat NDS V14

Also wirst du doch 2 Smartcard brauchen.
 
ich weiß jetzt worauf du hinaus willst, per TV wird es aber nicht gehen, wenn du Kabel über UM und Sat nutzen willst brauchst du 2 Karten

in der 4K kannst du ja beide Karten unter bringen
 
Die Umwege wären, du suchst über die UM-Webseite eine Adresse raus.
Rufst die Hotline in BW an und sagst, das dir dein Arbeitgeber eine Arbeitswohnung zur Verfügung stellt. Die Kanäle werden auf seine bestehende Sky V23 gebucht. Schriftverkehr ist digital bzw. Gib deine hessische Wohnanschrift an.
Das wars... :-D Ich habe mich geärgert, dass ich erst nach einem halben Jahr drauf gekommen bin. :))))
 
Kostet es nicht monatlich 5,00 im Monat zusätzlich wenn man UM auf die S** Karte buchen lässt?
 
Damals haben die Schweine für die i-Karte 5 euro verlangt. Ich zahle derzeit keine 5euro mehr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@H5400
das sind keine Schweine sondern Menschen die Ihren Job machen wie du und ich. Bitte unterlasse solche Bemerkungen in Zukunft.

Das hat vor Jahren schon in Baden Württemberg knapp 5.- gekostet und wird wahrscheinlich auch nicht billiger werden.

LG Osprey
 
Unitymedia hat die Leute bestraft, die sky über unitymedia auf eine sky Karte haben wollten. Ist das keine Schweinerei???
Und wer macht Schweinerein?.... Ferkelchen!!!

Unabhängig davon habe ich die Firma gemeint und nicht den einzelnen MA gemeint.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Edit by dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben