Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Sky

Ok
Sind beide Nagra Karten ?
Was wäre die bessere ,oder was wäre am besten, mit Sky buchen oder über UM ?
Für Hessen
 
AW: Unitymedia Sky

UM02 ist Nagra
V23 ist Nds

Am besten da wo es günstiger ist, ruf an und frag doch nach

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Unitymedia Sky

zum sharen sind die V23 nicht wirklich gut geeignet. Außer Du nutzt sie nur für Dich. Dann ist es egal. Wenn Du eine Nagrakarte willst Mußst Du erst eine bei UM bestellen und dann später das Abbo dort drauf buchen lassen. Geht nicht anders.
 
AW: Unitymedia Sky

Ok also UM02 bessere Wahl !
Receiver muß man nicht angeben ,oder kann man auch AC Modul angeben ?
 
Welche Kabel HD Box könnte man angeben ?
Die nicht mit Pairing klarkommt ?
Wollte Karte bei Sky beantragen
 
AW: Unitymedia Sky

Am besten wäre, wenn Du mit Sky verhandelst, die i12 Karte.
Die ist in Hessen problemlos zu nutzen und ist direkt zu vergleichen mit der alten S02 Karte (CAID ist dann anstatt 1702 die 1722).
Dann musst Du Dir auch im etwaiges Pairing keine Gedanken machen.
 
AW: Unitymedia Sky

Ja kann ich bestätigen ,mein Schwager hat auch eine I12 Karte bekommen im Raum Frankfurt .

Karte rennt natürlich in Oscam

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Ok aber die möchten doch bestimmt wissen welchen Receiver ich nutze ,oder warum ich genau die I12 möchte ?
Da die I12 Nagra ist wird diese auch von Sky bestimmt nicht mehr ausgegeben?
Denke wenn ich direkt über Sky Buche werde ich Ihre Hardware nutzen müssen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia Sky

Das war bei meinem Schwager eher Zufall,er hat einfach bestellt und es kam eine I12 .

Dort ist lediglich Sky ausgeschaltet keine Privaten HD

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Guten Abend! Ich hoffe nicht zu spät zu schreiben... Ich kann dir aus meiner (katastrophalen) Erfahrung die V23 von SKY empfehlen...
UM möchte ihre UM02 mit Ihrer Hardware zu senden, mit der Gefahr, je nach Paket 2Play oder 3Play das Horizon zu bekommen.Nach meinem Kenntnisstand werden keine i02 Karten rausgegeben

Meine Empfehlung: Hol dir eine V23 von Sky (mit oder ohne Hardware) und wenn Interesse besteht, kannst du dir über umwege die Privaten HD Kanäle von UM drauf buchen.
Dann kannst du in Hessen alles ohne Einschränkungen genießen :-D
 
Umwege wäre sich eine Freundin in Baden Württemberg zu suchen die ein Abo macht für HD Privat Sender.

LG Osprey
 
Soeben meine Zweitkarte V23 in meine alte I12 umgemeldet ;)..

Yippie wieder 2x I12 am laufen !


Die V23 benutze ich lieber nur für die HD-Option als gesonderte Karte!
 
ich möchte auch nun von sat (V14) leider gapaired- auf UM Hessen umsteigen ich habe "nur" 2 Play bei UM- also ohne TV- das Basis-Paket ist sowiso freigeschaltet also die FTA Sender sind emfangbar- also ich brauche nur für meinen DM7080 mit KabelTuner nur die Karte:
welche dann soll ich "beantragen" (raushandeln)? V23 oder besser die i12- ich werde nur über SKY den Kartetausch veranlassen- von UM habe ich schon die Info bekommen, dass ich kein extra Paket (also 3Play) brauche, um nur SKY via Kabel zu empfangen
 
Habe vor 3 Tagen bescheid bekommen das meine Wohnungsgesellschaft von Telecolumbus auf Unitymedia wechselt, bis jetzt habe ich alles auf meine V14 draufhauen lassen (TC HD Sender , TC HD Pakete und SKY)

Jetzt meine Frage ist es möglich auf die UM Karte SKY Sat draufzuhauen ?

Habe das bei TC auch gehabt nur anders rum auf die SAT Karte (V14) die Kabel Pakete, ich sagte einfach mein TV hat ja 3 Tuner (SAT K;KABEL) und nur ein CI+ Schacht und ich sonst nicht alles frei bekommen würde.

Hat da jemand Erfahrung mit ?

Oder werde ich der erste sein der die Erfahrung sammelt ;)
 
Zurück
Oben