1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UnityMedia nach Softcam Update tot? Lösung.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von achind1978@mac.com, 9. April 2008.

  1. achind1978@mac.com
    Offline

    achind1978@mac.com Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    habe heute per softcam_update aus der Datenbase den neuen Key eingespielt. Danach war Unitymedia tot. Premiere wieder hell. Auch das manuelle Tauschen der softcam_key per FTP lief aufs selbe hinaus.

    Kurzerhand habe ich das Keywelt Image (Datenbase) von Phantom installiert. Mit dem läuft Unity wenigstens schon mal wieder.

    Mit dem Image funktioniert auch das manuelle Update des P* Keys. Manuell Key 00 erneuern und UM + P* ist wieder hell.

    Ich nehme an, das in der aktuellen softcam der Key für Kabel+ falsch ist.

    Wenn ich raus bekomme, wie ich im DB uploade, ziehe ich die softcam noch hoch. (edit: softcam liegt im DB)

    baba, achind.

    nochmal edit: habe gerade mein altes image wieder aufgespielt, um dunkel. meine neue softcam kopiert, alles hell. telefonisch noch mit nem freund seine dbox klar gemacht, alles hell. ist für mich schon mal die bestätigung, das die softcam auf kekse nicht korrekt ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: UnityMedia nach Softcam Update tot? Lösung.

    Du musst dich in der Datenbase zuerst mal Registrieren. Dann erstellst du ein neues Thema wie hier im Board auch. Dann klickst du weiter unten auf anhänge verwalten und ladest das ganze hoch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen