Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Server hell, Client nicht

schnipel91

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin erstmal, mein Problem ist wahrscheinlich ziemlich Banal, aber das ist das erste Mal, dass ich einen Cardserver aufsetze. Ich habe eine Nokia Dbox2 mit AHAB2 Multicam als Server auf der NewCS 1.62 und Camd3 3.899 laufen. Ich habe das Keywelt Image von Oktober 2008 und eine V13 Karte mit Sky-Abo. NewCS scheint gut zu funktionieren, jedenfalls ist mein Bild beim Server hell (kann jedoch sein, dass ich die Zusammenhänge nich ganz begriffen habe und es doch ein NewCS Problem ist, weshalb ich auch beide Configs poste). Wenn ich nun eine Clientbox (Smart mx04) per CS-WSP verbinde, kann er zwar auf den Server verbinden ,bekommt aber keine Antwort vom Server. Ich hab das Port-Forwarding gecheckt, der betroffene Port (1337) wird korrekt weitergeleitet. Im Anhang finden sich die Camd3.config und die newcs.xml. die Ausgaben der Programme, wenn ich sie über Telnet starte, kann ich gerade nicht beilegen, ich werde sie später hinzufügen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank im vorraus. :)

//EDIT

Hier die Telnetausgaben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Anmerkung: der letzte Teil mit card in card out wiederholt sich ständig. Ich hoffe diese Informationen helfen etwas mehr. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben