1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unicam Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von Taipanxx, 31. Januar 2012.

  1. Taipanxx
    Offline

    Taipanxx Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Allerseits,

    als SD-KD-Seher, habe ich mir vor einiger Zeit endlich einen HD-TV (LG 47LV470S) zugelegt.

    Nun möchte/werde ich von analog auf digital umstellen lassen.

    In diesem Zuge wurde mir klar, dass ich (will ich die privaten ind HD sehen) nicht nur viel Geld ausgeben muss (96,- € mehr/pa) sondern auch eine s.g Cam (ist bei KD auch teuer) benötige.

    Bei meinen Preisrecherchen bin ich über "Unicam 2 DeltaCrypt" gestolpert.

    hmmm... wie muss ich mir das vorstellen?

    1. Unicam programmieren mit Sparta 5.30 (hoffentlich nicht so schwierig)
    2. Cam in den TV
    3. HD+-Card in die Cam
    3. und dann?

    Die HD+-Card hab ich doch nur in der 2monatigen Zwangsnutzung (Frechheit!) von PrivatHD und PremiumHD (wird in der Frist sofort gekündigt)... oder braucht man die so oder so um digital empfangen zu können???

    Läuft das überhaupt in meinem TV?

    Irgendwie ist mir das alles noch etwas unklar :( Sorry, wenn ich Fragen stelle, die Ihr im Schlaf beantworten könntet....

    Es grüßt und dankt Euch

    Taipanxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich verstehe deine Fragestellung nicht.

    Sprichst du von KabelDeutschland oder von Sat?


    Die Hd+ Karte bringt dir nur was wenn du über Sat schaust. Wenn du im Kabelnetz die Sender schauen willst brauchst du vom Anbieter wahrscheinlich bei dir Kd ne Smartkarte

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    #2
  4. Taipanxx
    Offline

    Taipanxx Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Fragen über Fragen

    Hi,

    ja, ich meine Kabeldeutschland... also Kabelempfang...

    Mit "HD+-Card" hab ich mich natürlich falsch ausgedrückt... sorry... ich meine die Card von KD. Ich weiss mittlerweile, dass ich schon für Kabel Digital diese Card brauche, damit ist dieser Satz hinfällig..
    ABER... was würde mir "Unicam 2 DeltaCrypt" bringen, kann ich die überhaupt nutzen?

    Gruß und Dank

    Taipanxx
     
    #3
  5. Taipanxx
    Offline

    Taipanxx Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Fragen über Fragen

    ok, frage ich anders.... Was bringt mir die "Unicam 2 DeltaCrypt" an Vorteilen gegenüber der 'normalen' Cam von KD?
     
    #4

Diese Seite empfehlen