1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos UNICAM EVO und die HD03 Karten

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von tazzy, 31. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tazzy
    Offline

    tazzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leuts,

    ich habe mir extra das Evo gekauft, da mein Unicam2 Aussetzer hatte. Beim Evo laufen aber immernoch nicht die HD03 Karten. Ich dachte das EVO ist Hardwaretechnisch dem Unicam2 überlegen? Ich bezweifel langsam, dass das Evo lange Bestand hat, wenn es nicht mal die HD03 Karten unterstützt wie es sogar das UC2 kann! Was meint ihr zu dem Thema?

    Schade... hätte ich das vorher gewusst :-(


    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: UNICAM EVO und die HD03 Karten

    Ist doch Alles hier an Info:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!!!!!!

    Das Unicam kann dafür nix! Das Unicam Evo ist neuere Hardware, das hat aber nix damit zu tun, das die HD03 noch in keiner alternativen Hardware läuft! An dem Problem sind Hacker seit Monaten dran!

    Besorgt dir in der Bucht eine HD01 oder HD02, die laufen in alternativer Hardware!

    Da zu dem Thema alles gesagt wurde, ist hier erstmal dicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen