Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNICAM EVO und die HD03 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leuts,

ich habe mir extra das Evo gekauft, da mein Unicam2 Aussetzer hatte. Beim Evo laufen aber immernoch nicht die HD03 Karten. Ich dachte das EVO ist Hardwaretechnisch dem Unicam2 überlegen? Ich bezweifel langsam, dass das Evo lange Bestand hat, wenn es nicht mal die HD03 Karten unterstützt wie es sogar das UC2 kann! Was meint ihr zu dem Thema?

Schade... hätte ich das vorher gewusst :-(


LG
 
AW: UNICAM EVO und die HD03 Karten

Ist doch Alles hier an Info: Link ist nicht mehr aktiv.!!!!!!!

Das Unicam kann dafür nix! Das Unicam Evo ist neuere Hardware, das hat aber nix damit zu tun, das die HD03 noch in keiner alternativen Hardware läuft! An dem Problem sind Hacker seit Monaten dran!

Besorgt dir in der Bucht eine HD01 oder HD02, die laufen in alternativer Hardware!

Da zu dem Thema alles gesagt wurde, ist hier erstmal dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben