1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von thelampsmaster, 22. Oktober 2013.

  1. thelampsmaster
    Offline

    thelampsmaster Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,
    letztendlich möchte ich als Newbie hier auch mal meine Erfahrungen und meinen Frust loswerden...
    Nachdem ich die UniCam 2.0 Deltacrypt mit Sparta 5.33 so halbwegs am Fernseher CI-Slot im Panasonic TX-P42VT30E (Software 1805-10000) zum laufen bekommen habe (sporadische Bildaussetzer, bis zum Totalausfall inbegriffen) hatte ich meine Hoffnungen in das Unicam Evo gesetzt. Aber da habe ich (bis jetzt) einfach kein Glück, weder mit Troja 3.09 noch bis 3.18. Das Modul wird eig. immer erkannt, aber die Karte einfach nicht (SmartCard fehler). Könnte doch das Modul defekt sein? Karte V14 ist richtig drin und freigeschaltet -> im Unicam 2 funktioniert es ja (von Zeit zu Zeit)...

    Bin für jegliche Anregungen sehr dankbar....
    P.S. komischerweise läuft die Sparta auch nur wenn sie mit dem loader 1.0 aufgespielt wird...kann ich die Troja mit dem 2.0 aufspielen? Soll ja eig. nicht...

    Greetz lamps
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thelampsmaster
    Offline

    thelampsmaster Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

    Ich nochmal ;-)

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu testen, ob der SmartCard Port funktionsfähig ist? Ich habe wie gesagt immer nur 'SmartCard nicht eingelegt' oder 'SmartCard fehler' in der Info stehen... aber das Flashen der Firmware mit dem Programmer funktioniert ja ?!?...:( Habe leider auch keine 'zweite' Karte zum tausch test... aber die Karte funktioniert ja, wie gesagt, auch im Deltacrypt... 'rolleyes'

    Greetz lamps
     
    #2
  4. thelampsmaster
    Offline

    thelampsmaster Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

    Hallo,

    hier nochmal ein aktueller Bericht vom Unicam Evo am Pana VT30E. Habe nun das anscheinend defekte erste Modul getauscht und siehe da, mit dem neuen und Pacific 3.17 läuft es wie eine 1 ! Geringe Umschaltzeiten, keine Ausfälle seit gut 2 Monaten und Aufnahme funktioniert tadellos. Warum denn nicht gleich so ;-D

    Greetz
     
    #3
    bevatron gefällt das.
  5. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

    Schön das du selber auf die Lösung gekommen bist.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deine Fragen vom Oktober jetzt das erste mal gelesen habe, sind irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Sorry dafür.
     
    #4
  6. UnclePITBULL
    Offline

    UnclePITBULL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    root
    AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

    Hallo!
    Warum nicht Troja 3.22? Oder läuft die 3.17 besser?
     
    #5
  7. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Unicam Evo mit V14 auf Pana VT30E

    Ein Update der Troja benötigt man nur, wenn bestimmte Funktionen oder fixes davon gebraucht werden.
    Hat man mal eine Version die läuft und mit der man zufrieden ist, kann man die doch laufen lassen bis der Arzt kommt.
    Bei mir sind bisher alle Troja Versionen gleich gut gelaufen, ich meine sogar in den ganz ersten waren die Umschaltzeiten sogar ein wenig besser.
     
    #6

Diese Seite empfehlen