Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1plus - mkv abspielen

querys

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Im Tal der Hoff
Hi zusammen,

ich erkunde immer noch die Funktionen von openatv und der unibox.
Ich habe jetzt mal MKVs ausprobiert. Die Datei wird zwar korrekt abgespielt und auch der Ton passt, allerdings ist im oberen Drittel eine Art "doppelbild". Das große Bild wird dort 5-6x wiederholt und läuft auch mit, wie das große.
Ich hab keine Ahnung wonach ich da suchen muss, ich weiß nichtmal wie man den Streifen oben nennen würde. Ich habe schon viele Versuche gemacht, die Einstellung zum abschalten zu finden, bin aber immer gescheitert. Meistens ist die Box auch irgendwann abgestürzt.
Die MKVs selbst sind in Ordnung, direkt im SmartShare auf dem Fernseher laufen sie astrein, nur nicht im Venton.

Jemand eine Idee, was das ist, bzw. wie der Streifen oben heißt?
 
AW: Unibox HD1plus - mkv abspielen

Interessant mit den mkv dateien.
Habe jetzt alle 8 mal probiert. Leider ist bei keiner der Fehler, wie bei der, die ich hier habe.
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
1 nOK
2 OK
3 OK
4 nOK
5 OK
6 nOK
7 nOK (spielt 1s aber stoppt dann)
8 OK
 
AW: Unibox HD1plus - mkv abspielen

Ja, das ist auch mein Ergebnis gewesen mit den Test-Dateien! Vier gehen und vier gehen nicht!
 
AW: Unibox HD1plus - mkv abspielen

Ich hab bei meinem venton immer das Problem das der Ton 5s weiter läuft wenn man auf Stopp drückt. Und Dateien die größer als 4gb sind stoppen bei 40min Länge mindestens 5 mal.

Alles Rufe ich über ein Nas ab

Vom Bild ist aber alles ok
 
Zurück
Oben