Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 170

AW: Underworld 170

Hallo Leute,

ich kämpfe mit ähnlichen Problemen bei meinem Diablo WiFi (Underworld 1.70):

* Die Verbindung auf den cccam-Server meiner eigenen/lokalen Dreambox funktioniert sehr gut.
* Ersetze ich die C-Line ("c" muß ja beim Diablo klein geschrieben werden!) durch eine bestimmte externe, dann funktioniert auch noch alles. Das Diablo verbindet zum Router und von dort zum cccam-Server.
* Nun habe ich noch einen anderen Zugang den ich testen wollte, also habe ich obige C-Line im Diablo durch diese ersetzt und siehe da: Er verbindet zum Router, kann aber nicht zum cccam-Server verbinden. Im Diablo-Statusmenü steht immer "not connected". Wenn ich die gleiche C-Line auf meiner Dreambox ausprobiere, dann funktioniert sie. Mir wurde gesagt, daß das mit der neuen Version von CCcam zusammenhängen könnte. Auf dem Server zu dem ich mich verbinden möchte läuft 2.1.0 und dieser erlaubt angeblich keine Verbindung von CCcam-Clones (Diablo WiFi).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bye,
star3141.
 
AW: Underworld 170

cccam 2.10 auf dem Server und Diablo cccam vertragen sich nicht, und da bekommst du keinen Connect hin.
 
AW: Underworld 170

Guten Morgen kiliantv,

am entfernten Server läuft 2.1.0. Darauf habe ich keinen Einfluß, da es nicht mein Server ist und somit ein Downgrade nicht möglich ist. Ich habe auch Zugang zu einem anderen Server mit der Version 2.0.10 von cccam. Mit diesem kann ich mich problemlos mit dem Diablo (Underworld 1.70) verbinden. Schade, hoffentlich funktioniert der 2.1.0er Connect mit einer zukünftigen Version von Underworld.

Bye,
star3141.
 
AW: Underworld 170

hat eigentlich jemand schon mal ein connect zu einer dyndns adresse bekommen?

Gruß
Juli
 
AW: Underworld 170

@madita_madita

Läuft ja soweit bei dir jetzt, oder?

Bis auf die verschlüsselung, die noch nicht, oder?
 
AW: Underworld 170

habs bislang noch nicht probiert, da bei mir noch nicht einmal das interne sharen funktioniert. Aber schön zu hören, dass es jeztz läuft!

Gruß
Juli
 
AW: Underworld 170

hallo , also gehen jetzt diese canal +NL programe mit UW170 oder nicht, weil bei mir auf meine humax 1000 geht es nicht
 
Zurück
Oben