Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 170

AW: Underworld 170

also, bei mir funzt canal +NL auch nicht!! - hat auch noch nie funktioniert, seit es offen sein soll!
woran kann das liegen?? muß ich dafür irgendwelche einstellungen verändern? alles andere, was im moment geht, funktioniert ohne probleme!(z.b. canal digital nordic)
hab mein diablo in der dm7000!

gruß
6bno6
 
AW: Underworld 170

danke kiliantv für die schnelle antwort!
ja, aktuelle key.bin jetzt nocheinmal neu gemacht - trotzdem bleibt's bei film1.2, ned1, dorcel,....finster...
hab echt keine ahnung warum das bei mir nicht geht!
 
AW: Underworld 170

Am Besten mal neu Formatieren, neu Flashen, danach mit dem DKF nur die keys.bin drauf ziehen.

DKF: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Underworld 170

Gibts eigendlich mal wieder ein Kabelkiosk Update? Oder haben die auch schon umgestellt?
 
AW: Underworld 170

von kabelkiosk nichts zu sehen!
sonst würdest du wahrscheinlich auch nen extra thread dazu finden!!!
 
AW: Underworld 170

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also, jetzt gebe ich auf - hab alles neu gemacht, neueste keys, data drauf c+nl geht einfach nicht!!!!
CW auf off, receiver neu gestartet, kein bild auf c+nl!
wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür - komisch ist nur, das alles andere ja funktioniert, was gehn soll(z.b. canal digital nordic)
naja, ist ja nicht so wichtig, aber es ärgert mich einfach, wenn ich das nicht hinkrieg.

trotzdem danke für eure hilfe!
 
AW: Underworld 170

habs jetzt hell bekommen mit C+NL und zwar mit Diablo 2.2 !!! Auto PMT auf ON !!!
probierts mal...
 
AW: Underworld 170

Hallo Leute,

die 170er macht bei mir leider auch ein paar Probleme. Bei CS über cccam in einem Vantage Receiver fällt bei manchmal der Ton aus. Man muß dann auf einen anderen Sender schalten und wieder zurück, erst dann funktioniert der Ton wieder. Bei der Vorgängerversion gab es AFAIK dieses Problem nicht.

Bye,
star3141.
 
AW: Underworld 170

Hast du auch die Diablo Formatiert, und dann mit der 170er gefalscht?
 
Zurück
Oben