Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 170

AW: Underworld 170

Hallo Leute,

obwohl bei den neuen Features nichts bezüglich cccam erwähnt ist, scheint das Diablo WiFi als cccam-Client mit dieser Version besser zu funktionieren als mit Version 1.68.

Kann das noch jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein. :)

Bye,
star3141.
 
AW: Underworld 170

bei mir geht digitalb ( digi gold,KTV,Kohatv,Musical,klan tv,ora,news,21,dhe supersport 1,tvshbigbrother2):hell)super
 
AW: Underworld 170

Die Underword 1.70 ist soweit nicht schlecht bloß die WPA-PSK

Verschlüsselung klappt immer noch nicht damit zumindes bei mir! :boredom:

 
AW: Underworld 170

wieso geht nicht die 12721 da sind zwei sender ofen een und Canvas und die rest ist zu
 
AW: Underworld 170

es gehen nur die canaal digitaal sender auf die auch in irdeto2 verschlüsselt werden!!

alle anderen die diese verschlüsselung nicht besitzen bleiben finster!!!
 
AW: Underworld 170

UW 170 cccam geht bei mir gar nicht mehr, nach ich weiß nicht wieviele male neu Formatiert geflasht ect. kommt entweder die eine, oder die andere Meldung.

Und jetzt kommt sogar nur noch Format Error, und gar nix mehr geht mit dem WIFI.
 
AW: Underworld 170

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi killantv
Dieses Problem habe ich seit der ersten CCcan Version, habe mir gedacht es liegt irgendwie an meinen Router und habe daher immer auf eine neue Version gewartet. Ich kann jedoch Gott sei Dank noch formatieren.
Ich bring das Ding einfach nicht zum laufen egal in welchen Receiver ich es versuche. (Vantage 221, Vantage 7100, Ezybox) überall das gleiche.
Als Server verwende ich DM800 mit CCcam 2.0.11.
 
AW: Underworld 170

@ram847

Bis jetzt lief es immer hier, in der Dream 7020, erst seit der 170 geht gar nix mehr cccam technisches mit, und Flashen geht nun auch nicht mehr, mal in Ruhe nochmal Probieren Heute oder Morgen. :wacko1:
 
AW: Underworld 170

Neues Diablo WIFI, Formatiert, UW170 drauf und siehe da es geht wieder. :hell

Das alte WIFI ist wohl hin, mal sehen. :wacko1:
 
AW: Underworld 170

Wie kann man die gesamten Kanäle von KD auf ASTRA 23.5 E empfangen?

ich meine die mit 28500 Symbolrate
 
Zurück
Oben