Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

So, so.
Ihr solltet Recht behalten.
Ich habe tatsächlich heute Nacht einen Aktivier EMM erhalten, 4F/79. Laut Sammelliste jedenfalls ein Aktivierer.
Diesen EMM habe ich einmal empfangen, dafür jedoch gleich vier mal.
Ich gehe davon aus, das ich trotzdem noch einen brauche, da filius doch meinte, ich bräuchte zwei. Und zwei selbe kanns doch nicht sein, oder?
Noch abwarten, bis der zweite kommt?
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Du brauchst nur ein Aktiverer, das ist der 4F... (der kommt jetzt eine Weile)

Den schreibst du mit deinem passendem Verlängerer. (Wechselt sich immer mit dem 4F im Log ab)

Gruß
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Wie finde ich denn den passenden Verlängerer?
Ich hab 6 unterschiedliche EMMs zum verlängern, und diese auch alle doppelt.

Den Fehler, das die Karte nicht aktiv ist, ist nun mit der Aktivier EMM aus OScam raus, logisch.
OScam meckert nun noch das extra Data/Paring und No Tiers verfügbar sind. Warscheinlich weil das verlängerungs EMM noch nicht im Boot ist.

Edit: Learing by doing. Nun läuft die V14 :) Ich habe ein Sparabo, Komplett + HD Option. 16 Entitlements. Passt das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

sieht gut aus:)
kannst ja mal durchsappen und schauen ob alles bestellte hell ist.

Gruß
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Sieht soweit ganz in Ordnung aus. :)

Danke an euch für eure Geduld. Sonst hätt ich bestimmt schon 2x nochmal angerufen. :p

Aber kann mir das mal einer erklären?
Das es fast 48h braucht bis was brauchbares dabei ist? Die EMMs kamen ja schon duzende mal doppelt. Da hab ich halt gedacht der drops ist gelutscht. Wieso kommt der richtige quasi zum Schluss?
Komme hinter die Technik noch nicht so ganz :D
 
Zurück
Oben