Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, nach dem Disaster vom letzten Mal mit meiner V14 habe ich nun von S++ eine neue bekommen. Logge seit gestern Nachmittag und habe auch etliches bekommen, jedoch laut Oscam V14 EMM Antipairing nur Verlängerer. Bin mir jetzt unsicher ob ich diese beiden Schreiben soll, da immer nur ein 32hex/050 + ein 25hex/037 kommt. Kann bitte mal jemand von euch einen Blick darauf werfen???? Danke im vorraus....L.G. Passat2807
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

garnix schreiben
ruf an 01806-190000
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

Dann ist der Aktivierungsprozess schon durchgelaufen. Ließ mal bitte den Payload der Karte aus und mache eine Freischaltung
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

was muss ich da machen Dia....hab bislang nur online freigeschaltet. Welchen Fehlermeldung soll ich angeben....Karte ist ja normal für CI+ vorgesehen, wird aber in der Xtrend ET 9200 betrieben. L.G. Passat2807
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

sag hinweis 510 ihre smardcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet

wann hast du sie online freigeschaltet
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

gestern Nachmittag hab ich online freigeschaltet...und dann heute Mittag nochmal. Es kommen aber immer nur die beider besagten hex. Das Web IF sagt mir: Cardok ( no entitlements ) ein Payload sehe ich im LiveLog nicht. Alles sehr merkwürdig.
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

War schon des öffteren das online Freischaltungen nichts gebracht haben. Ruf an.
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

rohri nanananan soll i mal röverkümmi lach
 
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

logge seit Freitag den 31.07. und seit Gestern morgen kommt nur noch ein 33er Verlängerer. Davor ständig 99er Aktivierer und 33er Verlängerer im wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 bekommen. Erhalte aber nur Verlängerer....keine Aktivierer!!!

Anrufen bei sky und sagen das du kein bild hast
sky hd läuft nicht
 
Zurück
Oben