Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Zweitkarte V14

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo an alle. Bräuchte nochmal bitte eure Hilfe. Habe gestern meine v14 Zweitkarte bekommen......fleißig mitgeloggt bin mir jedoch unsicher was ich schreiben kann. Das was ich für gut halte könnte gefährlich sein weil eventuell 0x07 Aufbau. Da ich das aber nicht erkennen kann bitte ich euch mal einen Blick auf meine Daten zu werfen ob ich das richtig mache. Vielen Dank im vorraus.

Diese beiden würde ich gerne schreiben....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich die bedenkenlos schreiben...oder bin ich auf einem falschen Weg???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

Hi,
zuerst würd ich mal aus dem 33Hex-Emm deine Serial entfernen.
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

Hallo schetin...hatte gedacht die wäre bei hex 142 drin. Habe es geändert...hoffe okay so.:emoticon-0133-wait:
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

Das finde ich lustig keiner traut sich ja zu sagen. alle warten auf dia
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

In unique-EMM´s, die von OSCam kommen, ist soweit ich weiß immer deine Serial drin.
Aber so ist es eh besser.

Ich denke das deine Emms so passen, aber warte besser mal auf die Cracks.
Zumindest sind es beides 02er.

- - - - - - - - - -

Hi zwergnase, wir sind doch nur zu zweit, oder? Hi hi....
Aber recht hast du :emoticon-0144-nod:
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

@zwergnase: Leider weiß ich nichts mit diesem 0x07er Aufbau an zu fangen. Sonst hätte ich es schon probiert. Aber da der v14 Analyzer mich vor diesem Aufbau warnt bin ich mir halt unsicher :emoticon-0106-cryin

- - - - - - - - - -

@schetin: Habe wirklich tagelang immer und immer gelesen und mich nach und nach weiter reingearbeitet. Hut ab vor den Cracks.....das ist schon eine Leistung sich hier aus zu kennen. :emoticon-0133-wait:
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

Ich finde zwar keine 07 alle beide sind 02.
aber so richtig sicher ist eben nur einer hier.
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

@schetin: Danke für die Info. Werde es mir abspeichern. Aber wenn ich ehrlich bin.....übersteigt das mein Verständnis. Kriege die Zusammenhänge leider nicht hin. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

@dodo83. Danke fürs erklären. Wieder einen Schritt weiter gekommen. Meinst Du ich sollte die beiden mal probieren????
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

ich weiß nicht was du sonst für welche bekommen hast
wenn du nur den Aktivierer bekommen hast würde ich ihn schreiben, ist ja ein 02er Aufbau
 
AW: Aktivierung Zweitkarte V14

was soll denn pasieren, schreiben, wenn da was drinn wäre dann wären die ganzen erfahrungen die hier gemacht wurden nichts mehr wert, also schreiben
 
@Dodo83. Laut EMM Antipairinganalyzer sind es immer diese die nur passen können. Werde mal Mutig sein und es ausprobieren. Gebe dann gleich mal Bescheid ob es geklappt hat.

Danke euch allen. Es hat geklappt!!!!!:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink Wochende ist gerettet. Liebe Grüße Passat2807
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben