Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Aloha Community,

Bei meiner S02 sind die Entitlements nun endgültig abgelaufen, und hab die V14 in meinem rPi / Smartmouse.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam sieht wie folgt aus:
Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einem User ist AU erlaubt, und steht auf Sky Sport News HD. Freischaltsignal hab ich mir über sky.de senden lassen, drei Mal. Aber laut Analyzer Tool sind es von den 30 gespeicherten nur immer wieder die selben zwei: "Select deaktivierung" (Von einem Film vorher) [25hex/037] & "Verlängerung" [33hex/051]. Keine Aktivierung.
Also eben im Callcenter angerufen um erneut ein Signal zu bekommen. Bin gerade auf der Arbeit, und die wollten Boxserial, CA Nummer, Smartcardnummer und was weiß ich nicht noch alles wissen.
Ich hab denen gesagt, ich wollt heute nach dem Urlaub die neue Smartcard in Betrieb nehmen, aber das Bild blieb Schwarz mit einem 'ich glaube' 300er Hinweis' ...
Blabla. Weil ich auf Arbeit bin geht es nicht, weil ich die Daten nicht parat habe?!
Auch sagte man mir, das die Karte bereits aktiviert ist? In Oscam habe ich jedoch keine Entitlements, Card jedoch OK "CardOK".

Naja. Diese Leute in Callcentern waren und sind mir immer noch total unsympathisch.

Aber is das normal, das die alle Daten haben wollen? Ich dachte immer die hätten alles auf dem Bildschirm stehen was man braucht. Nur Schikane oder?
Kann ich irgendwann nochmal unter Sky.de versuchen ein Freischaltsignal zu bekommen? Weil immer wenn ich darauf klicke erscheint erst die Seite, und dann bekomme ich nen 404 Error *lol*.


Danke schonmal für eure Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

poste mal die letzten 10 Zeichen des 25er.
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

da kam nur mal ein 6Ahex als Aktivierer. Den kann ich dir nicht empfehlen. Du brauchst eine neue tel. Freischaltung.
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Okay, dachte mir das schon, aber danke für die Vergewissheit!

Was soll ich denen den sagen, wenn die mir wieder erzählen, das die Karte bereits aktiviert ist, und drei Mal ein Freischaltsignal bereits kam?
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Sag denen du hast kein Bild mit "Hinweis310".
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Hinweis 310
Ihre Smartcard ist für diese Sendung
nicht freigeschaltet.
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Bei reci die hinweis nr 310 beim modul hinweis 510
Und alles dunkel !
Ganz einfach !
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Alright. Dann nur noch die Maloche hinter mir bekommen und dann klingel ich nochmal durch bei denen.

Offtopic: Serial, Software Version, CA Nummer, etc parat halten, oder was sollte das von dem MA?
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Hatte bisschen was um die Ohren.

Die Sky Hotline hat mir eben eine Signal geschickt, es wurden 10 UQ EMMs geblockt. Der Analyzer sagt mir das es Verlängerungs EMMs (31 hex/051) sind, keine Aktivierungs EMMs ?!
Oder nur ein Synonym? Kann ich diese schreiben?

Die Dame von der Hotline hat mich nach 30 Sekunden, als ich sagte das immer noch kein Bild da ist, direkt in die Technik durch geschleift. Kann denen ja schlecht sagen, das ich mir das Paket mit Freunden teile. :D
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

@Shortyc

wenn nur 31er kommen kannst du die nicht schreiben, dir fehlt der
Aktivierer. Wenn das weiter so bleibt musst du wieder anrufen und
meckern!
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

Filius, danke für deine Antwort.
Aber in wiefern soll ich denn noch meckern? :emoticon-0120-doh:
Mitlerweile sinds 16 UQ und 2UK.
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

da werden doch Aktivierer dabei sein, aber noch nicht schreiben sondern warten.
 
AW: Und noch einer mit V14 Problemen // Aktivierung

@Shortycc

wenn nur 31er kommen wird es auch bei der Originalbox nicht hell!
Was nützt dir der Verlängerer wenn die Karte nicht aktiviert werden
kann!

@crazy

dann bleib mal dran und schau ob bei dir noch was anderes kommt!

Frage:
Hakt es bei euch auch so, liegt das am Board?
Ich brauche 5 min um 2 Zeilen zu Schreiben!
Und ich bin nicht betrunken ( bevor Verdächtigungen aufkommen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben