Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und ich dachte der 0x37 Verlängerer ist sicher...

Steve Stargate

Premium
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
100
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
0x37 Verlängerer heute geschreiben, Karte gepairt!

Hies es nicht, der 0x37 ist sicher?

cu Steve
 
ist es ja auch. nur bei dir halt eine verlängererung mit f0 tier.

zudem sind diese listen stark veraltet, was bestimmt 1000000 mal hier im board steht. man sollte besser vorher in einem thread fragen...
 
Nur der 27er ist sicher, hast du eventuell verwechselt.
 
Zur Info, habe auch den 820037 auf einer Karte geschrieben und den F0 bekommen, somit ist die Karte dunkel. Meine Karte ist schon über 5-6 Jahre alt. Hab gehofft das ältere Karten länger laufen :-( Ich habe vorher immer mit dem 820023 ohne Probleme verlängert, leider kam ab April nur noch der 37er

Bei meiner zweitkarte bekomme ich jetzt 30er emms. Da kann auch keiner Hellsehen ob es gut oder schlecht ist, oder? :) Diese läuft noch bis zum 22.
 
alles außer der Standardverlängerer setzt die Entis neu. kommen plötzlich solche EMMs ohne was am Abo geändert zu haben ist darum ALLES mit Vorsicht zu genießen :) wozu auch die Eile, selbst wenn die Karte abläuft schreibt man eben paar Tage später den Verlängerer. etwas anders sieht es bei Solo-Karten aus, da sollte man ja schnellstmöglich bei ykS reklamieren wenn was nimma geht ;)
 
@daveman2909:
Ob die Zweitkarte auch gepaired wird, kann Dir keiner sagen.
Falls sich der Verlängerer aber auch geändert haben sollte zum letzten Mal, kannst Du von einem F0 auch für diese Karte ausgehen.
 
Zurück
Oben