Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von dm800 zu dm500hd

dirkhannover

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi wenn ich meine config von meiner dm800 auf die dm500hd kopier bleibt alles dunkel :-( was mache ich falsch ??

ich habe kabel Deutschland und einen cm server auf der dm800 und dm800se läuft alles nur die dm500hd bleibt dunkel

sind es nicht die gleichen Dateien die ich kopieren muss und nur den Benutzer ändern muss??


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wäre toll wenn mir jemand helfen kann


damit geht es auf meiner dm800 und dm800se
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber warum wird es dann nicht hell habe sogar die gleiche software drauf alles kopiert raffe es nicht

Geschlossen


wegen Blödheit hatte eine Datei nicht richtig kopiert und bin seit 3 tagen dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umzug von dm800 zu dm500hd

Nun habe ich doch eine Frage das Bild bleibt alle 5-10 Minuten stehen liegt es an meiner config oder soll ich mir eine andere version von ocam suchen bei der dm500 die 800se läuft perfekt mit der config und mit den oscam
 
Zurück
Oben