Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf Duo2 von Duo

karan

Freak
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier
Hallo,

ich habe hier mein neues duo2 liegen. Kann ich meine ganzen oscam configs vom duo ohne Änderung draufkopieren. Funktioniert das so? Sind die Kartenslots gleich wie bei duo? Nicht das ich mich verheirate :) Oben sci0 unten sci1 ???

Danke schonmal...

Ich habe den ganzen Ordner Tuxbox gesichert. Muss ich noch was anderes Sichern? Schon so lang her mit den Configs :)
 
AW: Umstieg auf Duo2 von Duo

hi,
normalerweise kein Problem, sollte so gehen
am besten ohne Karten erstmal starten um sicher zu gehen, danach per WebIF die Reader starten und gucken ob die Karte über sci0 oder sci1 eingelesen wird

wenn es schon so lange her ist passen eventuell par Einstellungen nicht mehr, bzw. sind veraltet
welche OScam Version hast du genutzt und welche wird jetzt laufen?
 
AW: Umstieg auf Duo2 von Duo

Oscam 1.2 10892 ist jetzt drauf. Was laufen wird muss ich sehn. Was im Feed als neueste zu sehn ist. Sichere gerade paar Filme von der HDD. Die Oscam Einstellungen liefen Problemlos bis jetzt. Das einzige war das ich mit Fastmode schwierigkeiten habe mit dem duo. Hängt sich manchmal auf. Hoffe das mit duo2 das Problem weg ist.
Ich glaube der Reader vom Duo kommt mit Fastmode nicht richtig klar.

Habe mir gerade VTi 9.02 runtergesogen. Werde mal morgen den wechsel wagen.

Die Dateien kommen auch in die gleichen Stellen oder`? Da ändert sich nix?
 
AW: Umstieg auf Duo2 von Duo

wenn du das gleiche Image nimmst wird der Pfad gleich sein,
installier doch vom Feed erstmal alles und dann bügel deine Dateien über die vom Feed, somit weißt du auch das der Pfad gleich ist, bzw. richtig

deine OScam ist auch recht aktuell, somit sollten hierzu auch keine Probleme entstehen
 
Zurück
Oben