Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von V13 auf V14 Sender werden nicht hell

AW: Umstellung von V13 auf V14 Sender werden nicht hell

reader group und user unterschiedlich ???

connect sollte das nicht verhindern
 
AW: Umstellung von V13 auf V14 Sender werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte kurz vor dem Post noch 'nen Apollo-Reader dran...und bei den Usern jeweils "Group = 1,2". Ich habe es dann nur der Übersichts halber etwas verschlankt - connecten sollten sie aber, wie du schon richtig sagtest, schon...aber trotzdem thx

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Port ist ja der gleiche geblieben, da ja die Configs fast gleich sind, damit ich an den Ferguson nichts umstellen muss. Ich hab den Port dann in der Fritzbox von der Dreambox weg und auf meinen Igel gelegt...mehr muss ich doch nicht machen?
 
AW: Umstellung von V13 auf V14 Sender werden nicht hell

Fritte nicht...:emoticon-0122-itwas. Igel und Dreambox ja ? Werd es morgen probieren. Darf jetzt nicht mehr weiter spielen, weil die Frau nen Film schauen will!!!:diablo:
Eine Frage aber noch. Die Dreambox bei mir daheim, die binde ich doch ganz normal ein, wie die ferguson auch, oder? Also als Cam die CCCam aktivieren und in die CCCam.conf auf der Dream meine C-Line rein? oder gehts das iwie auch über eine lokale geschichte?
Wenn die Dream gleichzeitig Oscam-Server ist läuft die über DVBapi, aber das geht ja net wenn der Igel den Server spielt...richtig?
 
AW: Umstellung von V13 auf V14 Sender werden nicht hell

laila,
Hast du die reader direkt am Server?
Ich habe vorhin mal gelesen man soll einen aktiven USB Hub zwischen klemmen, dann sollen die Zeiten (angeblich) sinken.
 
AW: Umstellung von V13 auf V14 Sender werden nicht hell

Update: also die CLients connecten jetzt. Hab einfach alles eingestellt. Alle Geräte ausgemacht und 5 Minuten später alles nacheinander gestartet...puhh;)Allerdings gibt es noch 2 Probleme:
1: Wie krieg ich meine Dreambox im eigenen Wohnzimmer eingebunden??? habs, wie bei den clients auch, über cccam2.2.1 probiert - sie connected aber nicht? (ich brauch doch nur die cccam.conf auf der Box,oder? ) Gibts da nicht ne elegantere Lösung für internes CS? DVAPI geht ja nur wenn client und server eine box sind, richtig?

2: alle 25 sekunden gibts ein disconnect ? liegt das daran, dass kein zu entschlüsselter sender aufgerufen wurde, oder ist das ein Problem?

Langsam leide ich an einem "Brain-Over-Load" und seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weit vom Ziel entfernt bin endlich den Thinclient zum laufen zu bringen...brauch nur noch ein wenig Hilfe;) thx
 
Zurück
Oben