Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Zwangsumstellung auf Sky Q?

Von dem Tausch ist scheinbar nur vf betroffen, sky only Kunden mit kd G02 vf kommen sogar mim sky ci plus Modul klar, ist hinterlegt lol... Ob funktioniert oder nicht egal....
 
ich nutze CI Plus Modul von Unity mit UM02 habe auch das Schreiben bekommen mit Ankündigung neuer Receiver und SC werde Annahme verweigern
und Sky kündigen Sky wird eh teurer.

Die wollen das trennen...

Sky pocht auf das verheiraten in Modul oder Receiver!

nur ob die Kunden das mitmachen? ich stelle mir nicht noch so eine Kiste von Sky in das Wohnzimmer da kommt halt das Ende für Sky.

Vodafone läßt es noch so weiter laufen , für Vodafone ist Kabel TV zweitrangig, das Hauptgeschäft ist Internet für das Kabel damit wird Geld verdient.
 
Eine Kuh gehört auf die Weide aber nicht ins Wohnzimmer.
Bestensfalls gestehe ich so einer Kuh noch den kalten Keller zu, aber mehr auch nicht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen
habe am 30.10 von Vodafone den Humax zugeschickt bekommen, ohne Karte.
Habe daraufhin alles geblockt.
Auf meiner UM02 (1838) ist Sky direkt über Sky draufgebucht.
Karte läuft noch bis 11.01.2023.
Bekomme seitdem nur 4 verschiedene 96iger.
Kann ich die schreiben als Verlängerer ?

mfg
Lolly 2409
 
96er sind keine Verlängerer. Da muss noch irgendwas anderes mitkommen.
 
Zurück
Oben