Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Zwangsumstellung auf Sky Q?

Wie wir ja hier schon festgestellt haben wird durch verlängern nichts an den Karten negativ verändert. Es wird dunkel wenn die das scharf schalten. Wann auch immer das sein wird.
 
Nun ja den Key den die brauchen damit es hell bleibt kommt natürlich auf die Karte. Was ich erstaunlich finde anfang des Jahres wußten die noch nicht mal wie man DAZN auf die UM02 bekommt und jetzt fangen die plötzlich zu spielen an
 
Habe nicht geblockt und automatisch verlängert.
Kann ich das wieder machen um mich in den Februar zu retten ?

mfg Lolly2409
 
bei der UM02 geht das aber nicht so wie ihr euch das hier vorstellt die UM02 hat ein Ablaufdatum und mehr nicht da kann man nichts schreiben das Datum steht.

endet ein Vertrag früher ändert sich das Ablaufdatum und mehr nicht steht also der 11.01.2023 darauf Endet es da oder die Karte bekommt ein neues Datum gesetzt.

jetzt kann man hingehen falls der Vertrag früher endet und man die emm blocken weit vorher blocken damit das neue Ablaufdatum gar nicht erst geschrieben werden kann.

Block Unique, Shared, Global, User-emm und das passend zu jeder Softcam.

das hilft aber nur das frühzeitige abschalten durch Kündigung der UM02 zu verhindern und mehr nicht,

so läuft es bei Nagra UM02 und nicht mehr.
 
Ich meinte weniger Icam als K1 in DES oder TDES/AES verschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht so lange bis die am Schlater drehen was ich hoffe nicht passiert da die den Schuppen ja jetzt verkaufen äh verschenken :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben