1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Um02 Hd Warum läuft Sport1 und Servus TV ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von erler, 7. Juli 2012.

  1. erler
    Offline

    erler Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    ich habe eine Um02 Karte auf der die HD option gebucht ist,diese läuft mit oscam in meinen Coolstream Receiver.
    Ich weiß das ich für HD Unitymedia Hardware brauche ,aber warum laufen Sport1 HD und Servus TV ??????

    Erler
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LaPanna
    Offline

    LaPanna Freak

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hessen
    AW: Um02 Hd Warum läuft Sport1 und Servus TV ?

    Weil von dem Problem nur die Kanäle betroffen sind die du auch bei Astra HD+ findest.
     
    #2

Diese Seite empfehlen