Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja sicher, denn die afd ist frei von scientology! im gegensatz zu den anderen parteien!

- - - - - - - - - -

das war kein irrtum oder unfall sondern das war mord mit vorsatz! und das ganze wurde gemacht, um es putin in die schuhe zu schieben! da waren die verbrecher von scientology am werk, die auch schon für die maidan-morde verantwortlich waren!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Und der Wahnsinn nimmt die nächste Stufe in Angriff:

[h=1]Nato-Jets identifizieren russische Kampf-Flieger über dem Baltikum[/h]
Litauen und Estland sehen sich durch Jets aus dem benachbarten Russland bedroht. Nato-Jets seien nahe einer litauischen Luftwaffenbasis von einem russischen Flugzeug bedrängt worden. Die baltischen Staaten drängen seit Beginn des Konflikts mit Russland auf eine stärkere Präsenz der Nato in ihrer Region.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Themen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Vier F-16 Kampfjets fliegen über Polen, hier im März 2014 über dem Luftwaffenstützpunkt Lask. Die Amerikaner operieren im Rahmen der Nato, um den Luftraum zu kontrollieren. (Foto: dpa)

Ehemalige Sowjetstaaten von der Ukraine bis zu den baltischen Staaten haben ausgesagt, von Jets aus dem benachbarten Russland bedroht zu werden.
Nato-Jets seien bei einer litauischen Luftwaffenbasis bedrängt worden und identifizierten ein russisches Flugzeug, das “außerplanmässig und ohne Vereinbarung” neutrales Gebiet in der Nähe von Estland überflog. Dies teilte eine Sprecherin der litauischen Verteidigungsministeriums mit, berichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die baltischen Staaten drängen seit Beginn des Konflikts mit Russland auf eine stärkere Präsenz der Nato in ihrer Region. Auch das Verteidigungsministerium in Kiew sagte, dass es eine russische Drohne auf ukrainischem Territorium abgeschossen habe. Die Drohne sei nur eines von mehreren Flugzeugen gewesen, die den Luftraum des Landes seit gestern verletzten.
Mehr als 100 internationale Experten sind inzwischen in dem von Rebellen kontrollierten Gebiet eingetroffen, wo Flug MH17 vor mehr als zwei Wochen abgestürzt ist. Die Niederlande haben auch unbewaffnete Militärpolizisten in die Region geschickt um die Absturzstelle zu sichern. US-Angaben zufolge hat Russland mittlerweile etwa 10.000 Soldaten an der ukrainischen Grenze zusammengezogen. Auch die Nato bereitet sich auf einen möglichen Einsatz vor (mehr dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Die Kämpfe nahe der Absturzstelle der MH17 dauern auch nach dem Eintreffen des internationalen Ermittlerteams an.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

interessant: wenn 4 flieger der russen (wenn es denn stimmen sollte) in der nähe des baltikums auftauchen, dann wird daraus eine große welle gemacht, oder wie?! aber wenn die amis in länder einmarschieren und diese bombardieren und zig tausende zivilisten dabei umbringen (irak, syrien, afghanistan, lybien, vietnam-70er jahre), dann sind u.n. und konsorten mucksmäuschenstill!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...wann war denn das wo die USA in Saudi Arabien und Libyen einmarschiert sind?
Da muss ich was verpasst haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

ja stimmt, gaddafi hat sich ja selber erschossen. statt saudi war syrien gemeint. und ich glaube auch, dass ich syrien geschrieben hatte... :ja
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...auch wenn du ;;;;Geändert von aznutzer (Heute um 00:59 Uhr);;;;

Ich weiß genau was du geschrieben hast, steht ja jetzt noch lybien! (irak, syrien, afghanistan, lybien, vietnam-70er jahre).

Spielt aber keine Rolle, also wurde deiner Meinung Gaddafi von einem GI erschossen?
Und amerikanische Truppen waren auch in Libyen und wie du jetzt schreibst in Syrien?
Ich sag ja, da muss ich auf einen anderen Stern leben.
Solltest dich mal zuvor besser informieren, ehe du hier solches wirres Zeug ablässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Wer hätte auch was anderes erwartet....

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, das sollte man:

Amerikanische Truppen waren im Jahre 2011 im Rahmen eines internationalen Militäreinsatzes, von mehreren US-Zeitschriften auch als "Obamas Krieg" tituliert, in Libyen.

In Syrien ist die Rolle der USA bereits seit Präsident Eisenhower nicht zu unterschätzen. Ein Militärschlag vor wenigen Monaten scheiterte lediglich am übergroßen internationalen Protest.

Gruß

Fisher
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...erstens war es ein UN Einsatz, 2. waren niemals amerikanische Truppen in Libyen.
Es gab nur eine Unterstützung der Gegner Gaddafis aus der Luft, niemals Bodentruppen.
Außerdem wurde dort eine Flugverbotszone durchgesetzt.
Im Gegenteil, Ban Ki-moon hat Russland aufgefordert die Resolution zu befolgen.
Ban reagierte mit seinen Äußerungen auf eine Frage über die wiederholte Kritik der russischen Regierung am militärischen Vorgehen in Libyen

Deswegen stimmt auch meine Aussage!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Ja.langsam werden meine Temen geschlloßen,kann auch meine letzte sein.

Facebook-Account gehackt Assistent Kolomoiskiy - Swjatoslaw Oleynik
Qwele-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Übersetzung
Yuriy Birch
2014.07.17 21.23
Yuriy Birch
Boden - direkt - Luft
Swjatoslaw Oliynyk
2014.07.17 21.24
Swjatoslaw Oliynyk
Von die Luft warum,(Fluch) ???
Yuriy Birch
2014.07.17 21.26
Yuriy Birch
Es wurde berichtet, dass er dort nicht für eine lange Zeit gehalten werden kann,zu hoch.Machte eine direkte. Es hat nicht geklabt. musten von der Luft.
Swjatoslaw Oliynyk
2014.07.17 21.27
Swjatoslaw Oliynyk
Warum Charkow zunächst angehoben?
Yuriy Birch
2014.07.17 21.30
Yuriy Birch
Sie sagten, dass die erste beffel kam von Kiew nach Charkow ins Kontrollpunkt, und als er begann sich zu wenden, dann haben andere eingeschaltet.
Swjatoslaw Oliynyk
2014.07.17 21.32
Swjatoslaw Oliynyk
klar, gut, sagst du dann weitere Details. Du, ohne verspätung?
Yuriy Birch
2014.07.17 21.34
Yuriy Birch
Ja, ich werde bald an Ort und Stelle sein.Grade nur mit Journalisten beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben