Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD-Receiver mit zweiter Karte?

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.150
Punkte
383
Ort
zuhause
Hi,

ist es normal, das man für eine 2te Karte einen UHD-Receiver geliefert bekommt?

UHD ist im Abo gar nicht gebucht.
 
UHD kann man auch nicht buchen.....aber der Receiver kam einfach so zur vorhandenen ZK zugeschickt ?
 
ja, als erstes kam der alte Pace-Schrott mit externer Platte für die erste Karte, dann, nach Bestellung der zweiten Karte, der UHD mit eingebauter FP.
 
Freust du dich denn nicht?
Jetzt kannst du wenigstens uhd gucken, das geht ja ausschließlich nur mit dem neuen Gerät
 
Ja,
Uhd soll eigentlich ich meine im ersten Jahr für alle frei sein (neuer Receiver voraus gesetzt)
Aber du brauchst natürlich auch nen uhd TV
 
Hab das jetzt mal getestet ... UHD Sender sind offen ...

was ein Bild mit meinem HDrdy TV ... das hätte ich nicht gedacht, sichtbar besser.

Aber die Bedienoberfläche ... da sag ich mal nix zu.
 
Wenn der neue Receiver genauso wie der andere Standard ist,
Dann ist das Ding auch net so toll, deshalb nutze ich lieber das Modul, vielleicht geht da ja auch irgendwann uhd mit, aber noch ist es meiner Meinung nach, was wo man nicht unbedingt braucht, da es nicht viele Sender gibt....
 
Zurück
Oben