1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UFS 912 AAF Spring - camd3 oder mgcamd green screen ...

Dieses Thema im Forum "UFS 912" wurde erstellt von crucho, 14. Juli 2011.

  1. crucho
    Offline

    crucho Newbie

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe gestern verzweifelt versucht das camd3 für die AAF Spring auf meinem 912 manuell zu installieren.

    Habe die Dateien wie im howto per Filezilla rüberkopiert, die Box neu gestartet und hatte beim Aufruf des Soft Cam Menüs gleich einen green screen und einen autom. reboot :emoticon-0179-headb

    Habe alles im Flash - kein SWAP etc.

    Funktioniert das eigentlich schon mit der Spring?

    Muss ich eigentlich, bevor ich das cam starte, noch Änderungen in der Konfig machen?

    Bin grad etwas ratlos .. error log hab ich nicht gefunden ... wo befindet sich das auf der box?

    Wär super wenn einer helfen könnte!

    Habe gestern nach Neuinstallation von E2 bemerkt das das Softcam wunderbar läuft .. nur wenn ich danach einen Skin Concinnity910 installiere und ihn aktiviere kommt es zu dem Problem.

    Mein Default Skin lässt mich das Softcam Menü ohne Probleme aufrufen.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen