Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 AAF Spring - camd3 oder mgcamd green screen ...

crucho

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe gestern verzweifelt versucht das camd3 für die AAF Spring auf meinem 912 manuell zu installieren.

Habe die Dateien wie im howto per Filezilla rüberkopiert, die Box neu gestartet und hatte beim Aufruf des Soft Cam Menüs gleich einen green screen und einen autom. reboot :emoticon-0179-headb

Habe alles im Flash - kein SWAP etc.

Funktioniert das eigentlich schon mit der Spring?

Muss ich eigentlich, bevor ich das cam starte, noch Änderungen in der Konfig machen?

Bin grad etwas ratlos .. error log hab ich nicht gefunden ... wo befindet sich das auf der box?

Wär super wenn einer helfen könnte!

Habe gestern nach Neuinstallation von E2 bemerkt das das Softcam wunderbar läuft .. nur wenn ich danach einen Skin Concinnity910 installiere und ihn aktiviere kommt es zu dem Problem.

Mein Default Skin lässt mich das Softcam Menü ohne Probleme aufrufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben