Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 912 mit AAF Server Wechsel Image + verschiedene EMU

vale

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Moin Männer,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Zu meinem Setup
Kathrein 912 mit AAF Server-Wechsel image (müsste auf Hot Summer basis sein)
[AAF_M11069_g3100_ufs912_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2_UPDATEUSB_nodebug.img]

Habe jetzt von nem Bekannten eine CLine bekommen, habe bisher immer mit Gbox gearbeitet aber das tut hier nichts zur Sache.
Habe jetzt als primär EMU mgcamd 1.38a laufen, welches ich von dem EMU Server von AAF habe.
Nebenbei habe ich noch oscam_5168 auf der box (die keys in einem extra ordner nicht das ihr denkt die können kolliedieren)
Rechte sind alle mit chmod auf 755 gesetzt!

So ich bekomme ein Bild (getestet mit MotorVision) doch leider sehr sehr hackelig...
Spaß am TV ist was anderes.
Jetzt meine Frage kann OSCAM auch die Cline verarbeiten... weil cccam support hat er ja eigentlich?

Oder sollte es jetzt schon mit der version flüssig laufen?

Was der CCCAM server für eine Version hat kann ich euch leider nicht mitteilen!


Damit ich fehler an der cfg nicht ausschließen kann bitte ich euch nochmals drüber zu schauen.

ich bedanke mich schonmal :)

mfg
vale


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kathrein 912 mit AAF Server Wechsel Image + verschiedene EMU

Du solltest dennoch auf Oscam gehen, mit der cccam wirst Du eventuell auf Dauer nicht glücklich werden da sie bei viel instabil läuft.

Grüsse
szonic
 
AW: Kathrein 912 mit AAF Server Wechsel Image + verschiedene EMU

nur wo bzw wie fütter ich oscam mit der cline ? muss ich sie von hand "splitten" und die daten einzeln eingeben ?
wie gesagt gbox blicke ich druch.... nur bei den ganzen für mich neuen sachen ist hopfen und malz verloren xD
 
AW: Kathrein 912 mit AAF Server Wechsel Image + verschiedene EMU

Die C-Line kommt in oscam.user und wird dort augeteilt.

Lade doch von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?102325-Aktuelle-OScam-f%C3%BCr-Kathrein-mit-E2-Image

ein Komplettpaket herunter und schaue es Dir mal an, aber nimm eine 1.10 stable.

Hier liegt noch ein HowTo um Deine Oscam an einen cccam-Server zu binden, also alles was Du benötigts wurde hier von @Skywalker1 schon zusammengetrage, Du mußt es nur noch anwenden. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Kathrein 912 mit AAF Server Wechsel Image + verschiedene EMU

huhu,
wie du schon sagtest auf dauer werde ich nicht glücklich... hat genau bis heute abend gedauert da war es nicht mehr zum aushalten.
habe jetzt die oscam am laufen. mal sehen wie es morgen mit dieser läuft

danke nochmal ;)
 
AW: Kathrein 912 mit AAF Server Wechsel Image + verschiedene EMU

So ging es schon manchen hier!

Ich würde die cccam sogar hier entfernen, aber man muß ja allen Hilfesuchenden gerecht werden...!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben