1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von crucho, 1. Oktober 2011.

  1. crucho
    Offline

    crucho Newbie

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    probiere schon die ganze zeit ein emu auf der kathrein 912 zum laufen zu bringen aber ich kann nicht mal ein emu im softcam menü sehen.
    was muss ich denn anstellen damit ich dort wenigstens was sehen und starten kann?
    habe die mgcamd nach var/bin verschoben und rechte auf 755 gesetzt -> die mg_cfg hab ich in nach var/keys geschoben (644) ... fehlt jetzt noch was?
    habe das im aaf spring image mit einem camd3 zum laufen gebracht ... nur leider funktioniert das im summer nicht mehr (bzw bekomm ich nur alle paar sekunden ein aktualisiertes standbild :wacko1: )

    ne idee?

    gruß
    crucho
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crucho
    Offline

    crucho Newbie

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

    Habe es jetzt zumindest geschafft das das emu im softcam menü erscheint aber der ösi bleibt leider dunkel ....
    folgende konfig hab ich:

    mgcamd (bin?) in var/bin

    mgcamd.emu in var/etc die wiefolgt aussieht:

    und folgende dateien in var/keys :

    AutoRoll.Key
    cccamd.list
    newcamd.list
    priority.list
    SoftCam.Key
    mg_cfg

    die mg_cfg schaut so aus:

    kann mir da jemand helfen?
    Gruß
     
    #2
  4. shortylonger
    Offline

    shortylonger Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

    Hi , status: softcam key ueber inet oscam an cccam 2.2.1 hab vorhin mittels flash USB die neue aaf Summer v2 vom August auf die Kathi 912 geflashed. Neustart dann den wizard genutzt von AAF Neustart Menue plugins gestartet liste holen emus auswaehlen oscam 5866 für Kathi 912 download neustart dann meine alten oscam conf, service etc zurückgespielt in var/keys Senderlisten mit dreamset234 angepasst. alles hell laeuft derzeit soweit starte jetzt die Beobachtung Gruss sl
     
    #3
  5. blinder_Pilot
    Offline

    blinder_Pilot Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

    Ich hab hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    (vorletzter Beitrag) eine Anleitung für 912.
    Deckt sowohl die Ösis ab als auch CS, falls Bedarf besteht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen