Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

AW: DEB XS Labor

hi postman, es gibt seit kurzem eine neue laborversion für die 7390:
84.05.55-25409 wird es davon auch ein image mit hochaktuellem freetz geben???
;) MFG Thomas
 
AW: DEB XS Labor

7390: - Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB XS Labor

@Gismotro
Du hast falsch verlinkt!

Richtige Link: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Theo
 
AW: DEB XS Labor

Noch eine Frage, kannst du auch von dieser Version ein nonstick-image erstellen?
Ich nutze momentan ein 7390_05.50-freetz-devel.de_20130324-202604_nonstick.image (mit integriertem Oscam) und wegen FRITZ!Powerline 546E Unterstützung wurde ich gerne sowas ähnliches wieder in meiner Box einsetzten!
Ist machbar?

Gruß

Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB XS Labor

Jedes Image für die 7390 ist ein NON-Stick. Man kann das .external im internen Speicher der Fritzbox installieren.

Bitte Link zum Image.
 
AW: DEB XS Labor

hi postman wollte nur eine rückmeldung zu dem image geben.
Mit dem Image geht keine DSL Verbindung mehr. Sobald ich aber die gleiche Labor original von avm ohne Freetz flashe geht die DSL Verbindung wieder. Also entweder könnte es ein Fehler seitens Freetz sein oder irgend etwas ist beim image bauen schief gegangen.

MFG Thomas
 
AW: DEB XS Labor

Welches Image meinst Du ? Bitte gib mir mal den Link, dann schaue ich mir das nochmal an.

Edit: Bei Labors kann das passieren. Danke fürs testen, aber ich bleib dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB XS Labor

Link ist nicht mehr aktiv. es ging um dieses image. Eben komisch war, dass ich danach eben von der avm seite noch die selbe laborversion dannn probiert hab und da war der fehler eben nicht vorhanden, dass keine dsl verbindung aufgebaut wird.
 
AW: DEB XS Labor


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich dachte, ich mache was falsch, ich habe genau das gleiche, keine DSL-Verbindung mit der Labor_TB-2.5_7390_05.55-rev25409_labor-freetz-devel-10497M.de

Gruß

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB XS Labor

Das kann bei der Labor leider passieren, aber ich bleibe da dran.
 
AW: DEB XS Labor

Wollte nur mitteilen, dass auch mit dem neueren freetz stand immer noch keine DSL Verbindung aufgebaut wird. --> Link ist nicht mehr aktiv.. Denke dass scheinbar momentan Freetz nicht mit der Aktuellen Labor kompatibel ist oder sich da irgendwo nen Fehler eingeschlichen hat. Aber danke Gismotro, dass du da uns immer auf dem laufenden Stand hälst.
 
AW: DEB XS Labor

Gismotro würdest du evtl. nochmal ein neues labor image mit der beta und dem aktuellen freetz bauen???
 
Zurück
Oben