Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

7490:
- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand : 04.11.2013)

Das neue ist noch nicht im Freetz, aber trotzdem mal neu gebaut wegen NAS
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Bin gern bereit meine 7490 erneut zu flashen- jedoch bitte nur mit dem aktuellstem Image. Da sollte der NAS doch auf alle Fälle funktionieren - doch auf alle Fälle genauso gut wie mit dem vorherigem Beta Image.

Oder bist du der Meinung, das 26766 sollte unbedingt noch mal ausprobiert werden? Dann flash ich die Box heute Abend mal mit dem aktuell von Dir erstelltem Image!!

Ps: Mal ne Frage. Ich habe schon mal versucht, per Ubuntu ein Image selber zu erstellen. hat auch soweit geklappt. Jedoch bin ich mir nicht immer sicher, ob ich alles im Image drin habe, oder es vielleicht überladen ist. Gibt es sowas wie eine Konfiguration, welche ich laden kann und dann mit dem aktuellen Image von AVM sich erstellt.

Die Images erstelle ich mit dem Howto1-4 unter Ubuntu, welche in der VM ware läuft, in dem Telnetfenster.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Beschmutze das config.in.coustom von mir. Da ist alles aktiviert was du brauchst.

Link: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand : 17.11.2013)
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Gismotro kannst du uns ein image für die 7390 bauen. Mit der neuen Release Version FRITZ!OS 6.01 (84.06.01)
und freetz 11361. ;) Danke schon mal
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Warum noch ein Labor wenn das Original als Final da ist ? Stand: XS_TB-2.5_7390_06.01-freetz-devel-11361M.de

Link ist nicht mehr aktiv. Stand: XS_TB-2.5_7390_06.01-freetz-devel-11361M.de
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

gismotro gibts denn schon ein neues XS von der neuen Firmware für die 7390 und aktuellem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
freetz?
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Also die mit dem security patch :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Nee. Was soll das für ein Patch sein ?
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Hab gerade ne Mail von AVM bekommen wg. des Sicherheitsupdates zu der Sicherheitslücke beim Fernzgriff.
Denke mal dass er das meint
 
AW: Übersicht XS Labor Image ( Erste Reihe Image )

Wenn die liebe Firma sky wüsste wie man sich Zugriff auf Fritz verschaffen kann. Dann würden viele bestimmt einen netten Brief erhalten :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zurück
Oben