Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Txt Daten für Strong 6006 ???

D@rk

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich wollte euch mal fragen ob jemand kekse für meinen Reciver hat also aktuelle denn sie über das Hyperterminal einzuspielen geht irgendwie nicht Manuell schon oder weiß jemand warum das so ist ? Denn wenn ich das nach der Anleitung mach die ich hier gefunden habe bleibt alles dunkel aber wenn ich denn P Keks eingebe manuell wird es helle ?

Ps: Bin der totale anfänger :2: aber Lern gierig ;)
 
AW: Txt Daten für Strong 6006 ???

Aktuelle Ke*s findest du hier!
Link Removed

Welche Soft hast du im Moment drauf?
 
AW: Txt Daten für Strong 6006 ???

Hey super ganz großes Dankeschön :) Habe da noch eine Frage wo finde ich denn die Kekse für D+ denn die konnte ich da nicht finden. Oder gibt es garkeine denn ne Freundin bekommt noch ganz viele andere sender rein wie z.B bebe tv, Black Hits und so weiter. Oder kann mir jemand sagen wo nach ich genau suchen muss denn über Premiere läuft das nicht sonst hätte ich dat ja. Ähm Soft pu keine ahnung denn wo ich vesucht hatte über das hyper terminal ne soft drauf zu spielen kam hinterher was ganz anderes als wie in denn Anleitungen stand mom poste das mal was da immer kam.

Bei mir kam immer
!"#$%&'()*+,-./PPPPPPPPPPPPPPPP B
boot ...
ts load ...
...>> Frontend initiate success

>> VPID : 0x0000

>> APID : 0x0000

>> APID : 0x0000

>> VPID : 0x0000

>> Bootloader work mode 0

Und es ratterte immer so weiter nach unten ohne nen Ende.


und das hier sollte laut Anleitung kommen
!"#$%&'()*+,-./01234567PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP B
boot ...
ts load ...

Gruß D@rk
 
Zurück
Oben