Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVP1 und TVP2 erhellen

sp00ky

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
/dev/null
Wie bereits in meinem anderen Beitrag geschrieben, hab ich seit neustem einen FK 8500 HD. Ich kenn mich zwar etwas mit der Materie aus, aber eben noch nicht 100%ig.

So wie ich das verstanden habe, kann man sich beim FK8500HD eine komplette Firmware mit EMU per USB oder RS232 hochladen, um dann verschiedenste Programme per Keys zu :hell.
Welche Keys brauch ich den um TVP1 und TVP2 zum leuchten zu bewegen? Sind die automatisch mit den Polsat Keys erhellt? Werden die Keys bei solchen grundverschlüsselten Sendern auch geändert?
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Und wie kann ich nur TVP1 / TVP2 erhellen? Einmal Polsat Key rein und gut oder muss ich den immer updaten? Könnte man eigentlich mehrere Key files hochladen wie zB P*e*i*r* und Polsat?

Gibt es eigentlich für den Ferguson ein AutoUpdate für die Keys?
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Die meisten Reciever machen heutzutage Polsat AU ich kenne dein Reciver leider nicht aber ich weiss dass fetige Software gibt,die spielst nur auf und nach 20 sek ist Polsat hell,wenn das aber nicht geht kannst du Keys entweder manuel oder eine Keydatei aufspielen.
Wenn du interesse an TVP hast dann gehe ich davon aus dass du auch polnisch verstehst,dann werde ich dir vorschlagen ein polnisches Forum zu suchen und da kriegst du ausfürliche infos.
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Die polnischen Sender sind eher für meine Frau. Ich spreche nur ein wenig polnisch (bin noch am lernen) ;-)

Weißt Du zufällig noch wo der Unterschied zwischen dem Key Link veralten (gelöscht) und den Key https://www.digital-eliteboard.com/threads/17980 ist? Der eine ist ja binär und der andere im Klartext...
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Bordregeln beachten keine Links zu anderen Seiten
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Das Software-Update Ferguson FK 8500 HD
Update-Verfahren für Ferguson RC-8500 HD
Erstens, kopieren Sie alle Dateien aus dem Archiv an den USB.
Sehen Sie in den Receiver, die Sie haben Firmware-Version RC-8500 HD (Menüs,
Einstellungen-, Produkt-info).
Wenn die RC-8500 HD Firmware ist älter als die S112, 6.6.2008,
Sie benötigen zur Aktualisierung ma zweimal, chenund dies:
Legen Sie die USB-Empfänger
Wählen Sie einen USB-Taste auf der Fernbedienung,
und das Menü UPDATE
Blättern Sie auf die folgende Datei:
1_Ferguson_FK-8500_HD_Prepare_For_NewUSBUpgrade.rs232
OK SIGN
-Übertragungen Änderungen
Warten Sie, bis Sie den Receiver neu starten
Point your language
Wählen Sie einen USB-Taste auf der Fernbedienung,
und dann gehen Sie zu Menü UPDATE
Jetzt blättern Sie zu einer anderen Datei, die im Archiv enthalten (extension. RS232)
OK speichern
-Übertragungen Änderungen
Warten Sie, bis Sie den Receiver neu starten
Wählen Sie Ihre Sprache
Getan
Wenn die RC-8500 HD verfügt bereits über Firmware-Version S112 oder später:
Legen Sie die USB-Empfänger
Wählen Sie USB-Fernbedienung,
und dann gehen Sie zu Menü UPDATE
Blättern Sie zu der Update-Datei, die im Archiv enthalten (extension. RS232)
OK SIGN
Zatewierdzamy-change
Warten Sie, bis Sie den Receiver neu starten
Point your language
Getan
Der Receiver ist jetzt mit der neuesten Firmware ....
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Bordregeln beachten keine Links zu anderen Seiten
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

@baldi1: Danke für die Seite!

Kann mir nochmal jemand erklären, warum diese Polsat keys (und andere) angeboten werden, wenn diese spezielle Firmware mit Emu das automatisch updated?
 
AW: TVP1 und TVP2 erhellen

Hallo

Weil das Emu nicht überall AU macht

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben