Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>>> Diablo Dummie-Faq <<<

AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hi

Ich hab mein Diablo-Modul vor einiger zeit von einem Freund bekommen und möchte es wieder reaktivieren.
Dazu hätte ich eine frage:

6.) oben auf den Reiter „upgrade cam“ wechseln. Neben dem noch leeren Eingabefeld den button mit den drei punkten drücken und das zu programmierenden file (underworld.dub) auswählen.

Ich kann dieser Stelle der Anleitung nur .d2u Dateien auswählen, was mache ich falsch?

Danke im vorraus
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Um welches Diablo Cam handelt es sich genau?
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Tach zusammen!

Bin absoluter Neuling in sachen CI-Geschichten, habe mich vor Jahren für die Receivervariante entschieden.
Nun hat man das Wohnzimmer neu gemacht und nen Panasonic tx-55asw654 reingestellt.
Noch ist der alte Koscom angeschlossen, aber will umsteigen um die Fernbedienung zu rationalisieren, weniger Gerätemüll und somit besseres TV-Erlebnis zu haben.
Als Österreicher in Deutschland will ich auf den ORF nicht verzichten und bin deswegen auf den Receiver angewiesen.
Cardsharing, hd+, Sky interessiert mich nicht, ich will nur den ORF hell bekommen und das am besten mit HD und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das auch mit einer DiabloCAM zu erreichen?

Nun zu den konkreten Fragen?
1) Nimmt der TV z.B. eine DiabloCAM an? (hab nichts konkretes mit diesem TV-Typ gefunden)
2) Wenn ich es richtig gelesen habe benötige ich neber einem CAM-Modul nur noch ein CAS-Teil zum beschreiben?
3) Wenn ich nur den ORF hell bekommen will, was wäre die günstigste Variate?
4) Umschaltzeiten: Wenn ein solches Modul drinne ist und man normal durchzappt, sind die Umschaltzeiten überall schlechter, oder nur auf den verschlüsselten Sendern?

Mehr fällt mir aufs erste nicht ein.
Bin für jede Info Dankbar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.d2u ist ipnosys, .dub ist underwolrd.
Dann must du ipnosys downloaden.
Hier findest du welche fw deine cam braucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG Fermo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe diablo cam 2 twin HW 2.6
mit UW 2.30 und passende keys files geht bei mir alles aus Österreich.
Ein cas3 programmer ( und soft ) brauchst du um die cam zu programmieren.
MIT panasonic weiss ich nicht genau, sollte aber gehen.
Eine liste kompatible geräte findest du hier im forum
MfG
Fermo

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Weiß man schon ab wann Cryptoworks endgültig geschichte sein wird, habe von Mitte 2014 bis März 2015 alles gefunden?
Habe an sich genug Verwandschaft in Österreicht, allesamt aber technisch vollretardiert. Kann man evtl. über die eine aktivierte Karte besorgen, mithilfe z.B. eines Szenarios(Gästezimmer etc.)?
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Cryptoworks wird nicht Geschichte sein bei ORF. Es wird auch in Zukunft dort mit Cryptoworks gearbeitet.
 
Zurück
Oben