1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV über PC Browser schauen?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Zolda, 13. Februar 2010.

  1. Zolda
    Offline

    Zolda Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    ist es möglich vom PC aus sagen wir über einen Browser oder ein Tool ein TV Programm der Azbox zu sehen?

    Habe zwar diverse Programme wie ACC probiert, aber bin nicht fündig geworden.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: TV über PC Browser schauen?

    Hi.

    Hast mal probiert, die IP des Receivers in deinen Browser einzugeben? Vorraussetzung natürlich, eine Netzwerkverbindung zu deiner Box.
    Wenn die Box ein Webinterface hat, sollte es möglich sein TV am PC zu schauen.

    gruss
     
    #2
  4. Zolda
    Offline

    Zolda Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV über PC Browser schauen?

    Nunja, habe bis auf Multicas unso noch nixen drauf gemacht. Hast evtl ne klitze kleine Einleitung? ;>
     
    #3
  5. gubernator
    Offline

    gubernator Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV über PC Browser schauen?

    Im Menu gibts den Punkt "Streaming", da kannst du den Port und die IP eingeben und des ganze dann am PC sehen. Mehr kann ich leider nicht sagen, weil ich das noch nie probiert habe.
     
    #4
    Zolda gefällt das.

Diese Seite empfehlen