Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tv karte wieder sinnvoll?

firestorm02

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe eine terratec Cinergy S2 PCI HD

früher war ja bis zur großen umstellung ja mal mehr damit zu sehn als das normale programm;

gibt es heute neue wege/techniken :hellzu gucken xD?

mfg
 
AW: tv karte wieder sinnvoll?

benutze vplug in progdvb das bild friert beim orf ständig ein. habe neueste senderliste. weiß leider nciht was l und q heißen. aber er zeigt bei l nur 40 % an. das ist auch der grund warum das bild einfriert. was kann man da machen das die signalstärke bei l über 50 % kommt. bei q liegt sie bei gut 70.

senderlist ist über astra 19.2
 
AW: tv karte wieder sinnvoll?

Für mich ist eine TV Karte schon sinnvoll, weil ich sofort am PC z.b. Werbung wegschneiden kann und die Movies ins DivX Format umwandeln tue.
Meine alte TechniSat Skystar 2 mit der neuesten free-version von ProgDVB läuft sehr stabil incl.den neuesten plugins. Der Nachteil ist, das sie die HD-Kanäle nicht empfängt.Weil mein PC-Monitor die Full-HD Auflösung beherrscht,werde ich mir die Skystar HD Karte kaufen müßen.
 
Zurück
Oben