Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Alles klar, hatte doch noch die Zeit das auf die schnelle zu machen ---> Funktioniert 1A! Habe allerdings (unbewusst) wieder die NC 8.842 genommen, weil ich die Ordner vertauscht hatte. Funktioniert halt trotzdem super, Blitzer, Stimmen, alles wurde gefunden und es scheint alles zu funktionieren. Werde das ganze dann mal auf die Probe stellen, habe ja mein Backup für den Notfall und die orginale SD-Karte.

Vielen Dank an dieser Stelle & schönes Wochenende!
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich möchte mein Renault tt Carminat mit der Europa Karte updaten
ich benutze die obige Anleitung

ich habe es jetzt mit der navcore_8842.542199.Carminat_TomTom und der Karte Europe_960_7075 und es läuft wieder nicht.
Das easyusetool zeigt mir beim Patchen der NC und beim Freischalten der Karte das alles ok ist.
Wenn ich dann die Karte ins navi packe kommt die Fehlermeldung: Die Karte Europe_100579 kann mit dem Navi nicht verwendet werden.
kann mir jemand Tipps geben warum das nicht geht?
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Die nc habe ich mit dem easyusetool Frontend gepatched.
weiß denn hier zufällig jemand ob die Karte 960.7075 mit dem Carminat laufen müsste?
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Ok danke dann muss ich wohl noch mal schauen wo der Fehler beim nc patchen ist
Gute frage die 960.7075 wurde mir mal empfohlen und ich hab sie jetzt auf der Festplatte
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Die Versionen 960_7075 sind keine Carminat Karten, sondern die Versionen 960_7055. Bei den aktuellen die 965_7251. Davon freischaltbar z.B.die Europe_965_7251.

MfG Alfred
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte eigentlich laut Tabelle aber trotzdem funktionieren :emoticon-0103-cool:
Ich habe damals immer die vollsten Karten mit allem Furz und Feuerstein genommen für die Carminats die ich gemacht habe
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Läuft mit 960.7075 vielen Dank an alle Helfer :good:
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben. Spurassi, IQ-Routes und Computerstimmen gibts bei den 960_7075 ja alles nicht, obwohl die NC8-Carminat-Geräte das mit der richtigen Karte eigentlich können. Von daher nur als Hinweis (für später) gedacht.

MfG Alfred
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Wenn ich mir demnächst die neue 960.7055 oder eine neuere Carminat Karte runter lade quasi einfach die alte Karte von der sd löschen, neue drauf kopieren & frei schalten und fertig oder muss ich die sd wieder komplett formatieren und alles neu machen?
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Nur die neue Karte (z.B. Europe_965_7251) auf die vorhandene SD-Card kopieren (wenn noch genug Platz ist, ansonsten alten Kartenordner vorher löschen) und mit deinen vorhandenen Daten (Device ID) freischalten. Das Gerät lässt dich dann die neue Karte auswählen. Den alten Kartenordner kannst du dann löschen, wenn die neue läuft.

MfG Alfred
 
AW: TUT: Carminat mit neuen Karten updaten

Ok super vielen Dank
und die 965_7251 ist dann speziell fürs Carminat? Also inkl spurassi, iq-routes usw?
 
Zurück
Oben