Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZE-NC3810 Setup Menü startet nicht mehr

D

Deleted member 1143932

Guest
Hallo Leute
ich bin schon seit 14 Tagen am googlen und suche Infos zu meinem ZE-NC3810, habe gestern dieses Forum entdeckt und bin wieder guter Hoffnung.

Ich wollte mit Hilfe der Zenec-Anleitung die Navi-Karten aktualisieren und habe mit bedauern festgestellt, dass sich mein Setup-Menü nicht öffnen lässt.
Die anderen Icon und Menüs verhalten sich ganz normal nur das Setup öffnet nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Icon wieder zum Leben zu erwecken?

Also mit dem Resetknopf habe ich es schon versucht und jetzt geht auch die Rückfahrcam nicht mehr. Ich habe auch versucht das Software Updat neu aufzuspielen (one stepp und auch die alte Variante mit 4x USB und 1x SD) ohne Erfolg da in beiden Varianten im nachgang das Setup-Menü benötigt wird und der Start vom USB-Stik hat auch nicht geklappt.

mfg kessel23
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Deleted member 1143932
D
Zurück
Oben