Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner fehlaschalgen problem lösüng

AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

Aha?? CPU getauscht??? Ist es nicht gelötet? Vielleicht haben sie desswegen 10-Wochen gebraucht... :dance3:

orel66
 
AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

eingentlich ist es egal was sie auf dem wisch schreiben , und auch egal was sie austauschen , haupt sache die kiste lüpt danach ohne probleme , das ist doch der ganze sin der reklamation.
 
AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

hallo leute ich habe keine gemini 4.4 und bei mir gibts tuner fehgeschlagen seit ich das disek schalter gewechselt habe nicht mehr. also seit ich spaun disek schaleter drauf gemacht habe ich das problem tunuer fehgeschlagen nicht gluabt mir doch endlich, von wegen halbseitige lösung das mit image absoulut nicht zu tun . wechselt den disek schalter macht spaun disek schalter drauf alle probleme gehören der verganagenheit an grüsse selim16510
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

das ist net das deine problemme mit dem Spaun diseq weg sind , aber das ist nicht der sinn der sache .
jede andere Dream kann mit belibige diseq schalter arbeiten , blos die bekakte 800 nicht , und Dream Multimedia weis es , das ich mir ein neuen diseq kaufe wegen Dream 800 ist auch nicht der sin der sache.
hat Dream Multimedia fileicht ein abkomen mit Spaun ?? damit sie ihre schalter los werden ??

meine 3 Dreamboxen renen mit ein 17/8 schalter ohne problemme .
 
AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

Deine 17/8 Schalter haben externe Stromversorgung - also, du wirst schon Recht haben - der Tuner kann nicht genug saft für die Anhänger liefern und fangt an zu spinnen...

orel66
 
AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

Hi,
habe ein 10/1 DiSeqc von Best...Im ersten Eingang steckt noch ein 4/1 DiSeqs,also mit 13Lnb insgesamt:boredom:...Und beim mir leuft alles supper,was wollte ich damit sagen?Die ganze sache hier,ist nur reine Einstellungssache,,,Spielt ein bischen mit Einstellungen u es wird alles laufen...Und was den Tüner von Alps angeht,das ist das beste was heute auf den Markt gibt.:ja
 
AW: tuner fehlaschalgen problem lösüng

Kann ich dir leider nicht ganz Recht geben - das Problem ist sogar beim DMM selbst bekannt!
Der Tuner ist, gar keine Frage, super - was der Empfangsqualität angeht. Aber problemchen hat er doch - und die kommen, je nach konfiguration, mehr -> weniger -> oder selten vor...

orel66
 
Zurück
Oben