1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Tunen fehlgeschlagen nach Standby

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von onkelz6489, 4. März 2013.

  1. onkelz6489
    Offline

    onkelz6489 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen, habe folgendes Problem mit meiner dm800 mit NN2 Image:

    Sobald ich die Box in den Stanby schicke und danach wieder einschalte funktionieren keine hd sender mehr.
    Erst nach ca 4 Minuten Tunerbeschäftigung werden die dann hell. Die Box muss sich vorher aber so mindestens eine Stunde im standby befunden haben sonst habe ich den Fehler nicht!

    Satellit Astra wird einfach angesteuert mit direkter Kabelverbindung zum Satelliten. An der Verkabelung liegts auch nicht da in meiner alten Wohnung genau das selbe Problem bestand.

    Habe mich jetzt schon mit den Satellitenausrüstungseinstellungen beschäftigt und den Wert ' delay after enable voltage before switch command' auf 0500 erhöht wie häufig in foren zu lesen ist. nur leider ohne Erfolg... danach gehen garkeine sender mehr, kommt immer der sid in pat fehler. Auch der Tipp den Mediaplayer kurz zu starten brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Hat vl. jemand eine Idee?

    Zusätzlich habe ich noch das Problem dass das Webinterface nicht funktionieren will.
    Fehlermeldung: Webinterface couldn' t listen on

    auch deinstallieren neu installieren brachte keine Verbesserung!

    Lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Tunen fehlgeschlagen nach Standby

    Es können 2 Möglichkeiten sein.



    Ersten, der Tuner selbst. Oder, das netzteil ist in die Jahre gekommen.

    Versuche es erstmal mit einem neuem netzteil.
     
    #2

Diese Seite empfehlen