Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

türksat 42° - ligtv und DSmart

oezcanp

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hat jemand hinbekommen ligtv und/oder DSmart auf turksat 42° hell zubekommen?

welche emus sind hier geeignet?

Bitte nur hilfreiche Informationen posten.

Kleine Anleitungen wären einfach genial.
 
AW: türksat 42° - ligtv und DSmart

D-Smart auf keinen Fall, das ist NDS Videoguard und wie jeder weiß ist da nichts zu machen...

zu LigTV im DigiTurk Paket kann ich nichts sagen, ist Irdeto2 und Cryptoworks, aber vermutlich daher auch dicht
 
AW: türksat 42° - ligtv und DSmart

Ich habe FireDTV S2 + DiabloCam Wireless 2.3+CAS 3 Plus -- soweit habe ich sogar underworld 1.38 reingespielt und aktuelle Key 16.10.2008 auch. Ich verwende DVBViewerPro 3.94 orginal und aktuelle version. Über schüssel empfange ich 60gradE BIS 40gradW alle Sats und Programme, aber kriege ich keine kodierte sender Hell. Bestimmt mache ich irgendwo fehler. Ich befasse mich seit 4 tagen mit dieser sache...Kannst du mir bitte helfen wie ich die Senders hell kriege..
Dank im voraus
 
AW: türksat 42° - ligtv und DSmart

ein ABO kommt hier wohl nicht in betracht....:1::1:

lig tv ist mit der KEBAB (KEMAL) CARD hell bei turksat 42 grad und bei eutelsat w3 7 grad....
 
Zurück
Oben