1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TTS auf TomTom one IQ

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von coco07, 27. Mai 2010.

  1. coco07
    Offline

    coco07 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich besitze ein TomTom One IQ Routes Central Europe. Habe zurzeit die originale Navcore 9.026 am laufen. Mein Gerät hat 64MB Ram...
    Ich möchte TTS zum laufen bringen, habe schon viele Foren durchsucht/durchfragt aber keiner weiß wie ich das zum laufen kriegen soll. Was ich schon alles gemacht habe:
    -LoquendoTTS Ordner in die originale Navcore kopiert(Stimmen werden nicht erkannt).
    -gepatchte Navcore´s 9.001-9.101 alle durchporbiert(entweder Dauerboot, Stimmen nicht zur Auswahl, Stimmen bleiben stumm, TomTom geht nicht an)
    -Ich habe eine Navcore 8 die funktioniert wunderbar mit TTS, leider kein IQ Routes, Spurasstistent und die Grafik ist scheiße. Ich frag mich nur warum es auf dem baugleichen Bruder mit einer Europa Karte funktioniert. Vielleicht hat sich TomTom ja nen neuen schutz hat einfallen lassen, in dem Ordner ist ja auch ein Textdokument mit dem Namen: DeviceID, hat die veilleicht irgendwas damit zutuhen?


    Wenn mir hier jemand hilft, würde ich mich sehr freuen, auch wenn es dann doch nicht klappt....:JC_hmmm:


    Gruß CoCo07
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: TTS auf TomTom one IQ

    Hast Du SE Versionen auch schon durch?
    Das sind leicht abgespeckte NC Versionen.
     
    #2
  4. coco07
    Offline

    coco07 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TTS auf TomTom one IQ

    Ja, die eine oder andere schon, gibt es denn eine, bei der TTS auf meinem Gerät funktionieren soll?

    edit:Keiner ne Ahnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
    #3
  5. coco07
    Offline

    coco07 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TTS auf TomTom one IQ

    Hat in diesem ganzen Board keiner eine Ahnung von einem TomTom One IQ mit TTS??? Ich dachte ich bin hier in einem Spezialisten-Board!
    Bitte helft mir!:emoticon-0112-wonde
     
    #4

Diese Seite empfehlen