Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT ONE 30 Series - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon73

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

hab das problem das die map (karte) nicht erkannt wird

Gerät:ONE 30 Series - 2GB
DeviceName:TomTom ONE
BootLoaderVersion:55136
Seriennr.:pC4168G09373
DeviceUniqueID:
NavCore:8010.9369
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0

karte ist die Western_Europe_875.3671 drauf

mfg
 
AW: TT ONE 30 Series - 2GB

Hallo Leon73
Die Karte wird nicht erkannt wiel die must Freischalten und Navcore Patchen. Schau in meiner Signatur nach FastActivate, das ist ein Tool der das fur dich erladigt (Bebilderte Anleitung ist bei).
Gruss
Sebastian79r
 
AW: TT ONE 30 Series - 2GB

hallo,

funktioniert nicht

mfg
 
AW: TT ONE 30 Series - 2GB

Und kommt da irgend welche Meldung ?.............
 
AW: TT ONE 30 Series - 2GB

karte nicht vorhanden
 
AW: TT ONE 30 Series - 2GB

das ist mir schon klar. Hast vorher die Datei ttgo.bif geloscht ? Dann reset. Mit FastActivate die drei schritte machen: Meta Laden=>Karte Freischalten=>PNDNavigator Parchen ? Was fur Meldungen kommen da ?
 
welche karte ist kompa. mit navcore_8.010.9369.small.one2008 ? seh nicht mehr durch, es läuft nichts mehr bei mir

unter navcore_8.010.9369.small.one2008 bekomm ich die Western_Europe_875.3671 nicht zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT ONE 30 Series - 2GB

Hi Leon73

Sorry, lasse Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Und wieso bentwortest Du keine an Dich gestellten Fragen von Sebastian ??

Du erwartest doch Hilfe. Aber ohne Deine Mitarbeit wird das nichts.

Schau bei Sebastian in seiner Signatur und lese ein bisschen. Welche Karte Du nehmen kannst geht doch klar aus der Liste hervor.

Das mit dem Fastaktiv hat er geschrieben.

Hier mal eine Kurzanleitunf

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 875.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv)
7. Karte freischalten
8. freuen

Hier eine Anleitung zum reinlesen.. (Grundbegriffe.....)

Hier die Karten von Sebastian, wo Du genau sehen kannst, welche NC auf Deinem Gerät läuft.


EDIT:

Leon73 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du wirst es nicht glauben, aber ich auch nicht. Nur im Gegensatz zu Dir weiss ich, dass die nicht kompatibel ist. Denn ich habe in die Liste geschaut....:D
 
das hab ich auch gerade gesehen das die Western_Europe_875.3671 nicht mit NC 8.010 läuft, ich müsste die Western_Europe_875.3675 nehmen besten dank für die HILFE, hat alles geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben