Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

War nur ne Idee, da es ja bei deinem Nachfragen auch immer darum ging (gestern noch) , ob dll auch in den richtigen Ordner kopiert wurde.

Der Teufel sitzt ja manchmal im Detail.

Im Übrigen--einen Beitrag als Zitat mit diesem Icon zu versehen, halte ich nicht für angebracht.

Gruß

Enny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

1°-Das Icon ist nicht angebracht, gestehe ich, hab ich überhaupt nicht gewollt! Sorry! Weiss nicht wie das dahin kam!
Werde es löschen!
2°- Bitte alle Posts lesen , bevor geantwortet wird. Da hättest du sehen können, dass unser Freund geanu weiss, wo der Ordner ist und wie ihn finden, je nach Betriebssystem!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Muss ich dir recht geben--hätte mehr Beiträge dazu lesen müssen--sorry.
bow.gif


Mir war nur aufgefallen, daß der Pfad zu meinem abwich-und ich sein Betriebssystem
nicht kannte

Enny
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Diese Ordner sind nicht immer da, wo man sie erwartet.
Wir hatten vor kurzem ein Problem damit, und zwar mit Vista 64!!!! Der Pfad zum Profil -Ordner ist nicht derselbe wie unter Vista 32!
Deshalb ist es ratsam, sich auf TTHOME zu verlassen. Die Soft gibt den guten Pfad an!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Hallo,

beim istallieren des neuen NC habe ich das Problem, dass das Bluetooth nich funktioniert. Sagt immer "Beim Suchen von Handys ist ein Fehler aufgetreten"

Kann da irgendjemand Abhilfe schaffen??

Habe ein TomTom One New Edition

manchmal steht da auch v4 da.

Danke schonmal.
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Bluetooth aktiviert werden. Da ich nicht weiss, welches NC läuft, kann ich nicht wissen, ob da eine Datei Bluetooth ausschaltet oder nicht! Es ist die 'btoff' Datei, entweder im NC oder im Config Ordner, oder noch in der Setconfig Datei im Config Ordner!!

Auch wenn Bluetooth aktiviert ist, wird das handy nicht immer gefunden!

1°-Vor allem muss das Handy kompatibel sein.
Link veralten (gelöscht)

Ist das Handy kompatibel:
1--Das Gerät an den Computer und TTHOME schliessen. Das Icon VerkehrsInfos...hinzufüigen wählen, dann Inhalte auf meinem Computer, dann Tlefons-Verbindungseinstellungen hinzu fügen.
2-manchmal funktioniert es wenn das Handy und das navi ausgeschaltet werden und neu gestartet werden!
3°- manchmlal ist ein NC Wechsel erforderlich oder wenigsten ine Formatiereug des Speichers und eine neue Installation des NCs!

Zu V4 : ist nichts, nur die Version des Gerâtes!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

hallo nochmal,

heißt das dann jetzt, dass ich eine navcore version finden muss, die auch bluetooth unterstüzt?? ging mir halt auch wegen den fahrspurassi....

mfg poloroy
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mein betriebsystem ist win vista 32, des weiteren hat edwige den pfad genau beschrieben wo sich dieser ordner befindet, unabhägig von XP oder Vista.
da diese ordner verdeckt sind, kann man sie sichtbar machen so wie edwige beschrieben hat, oder start, rechte maustaste, explorer und nach dem ordner AppData
suchen,Roaming,TomTom,Home,Profiles,xxxxxxxx,extensions,und schon ist man am ziel. das verzeichnis xxxxxx wechselt glaub ich, wenn mann tthome deinstaliert und bei tt wieder neu saugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Das 8413 unterstüzt Bluetooth, ohne Probleme!!
Nur muss gefunden werden, was nicht geht!!!

-kann man Bluetooth ativieren oder nicht?
-Wenn ja, ist dann nur die Suchefunktion nach dm Handy out ???

Mal v orgehen, wie ich es schon empfohlen hab!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

ja bt kan man aktivieren, aber das problem bleibt trotzdem da, auch das was du gesagt hast hab ich gemachtt....
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Alos mit meinem ONE XL, Go 520 und Go 730 habe ich uberhaupt keine Probleme
mit Bluetooth und NC 8.413 gehabt! Mein Handy ist kompatibel und kann telefonieren , mit den Gos SMS empfangen/lesen, senden
etc...
Frag mich eigentlich , was sie mit dem Handy machen wollen mit einem One ????? Hat kein Mikrofon
und unterstüzt Computerstimmen nicht!

War das Handy schon mit dem Navi verbunden gewesen?
Entpacke den Schwitchfiles Ordner im Navcore. Ein 'Config' Ordner wird erstellt.
In diesem Ordner alle Dateien löschen, nur 'setconfig.txt ' nicht.
In der 'setconfig.txt' date (mit Notpad öffnen), alle Einträge löschen ABER folgende behalten:
-rm
-runclean
-bton
-ttsoff
-fmon

Hinter jeden Eintrag wird ein Doppelpunkt gesetzt und eine Eins. Also muss es so aussehen:
-rm:1
-runclean:1
-bton:1
-ttsoff:1
-fmon:1

Sind diese Einträge nicht da, dann musst du sie eben erstellen (schreiben)
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

für online dienste würd ich das schon gern nehmen.....mit der originalen navcore gings ohne probleme...wer weiß....

mfg
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Dieses NC ist für die ONE entwickelt worden. Normalerweise sollte kein Problem mit Btooth bestehen! Im NC liegt soviel ich weis, in der Version, die ich bereitgestellt hab, keine datei, die Btooth deaktiviert!

Entpacken sie dieDatei im Anhang , kopieren sie diese und fügen sie die in den NC ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

@ edwige
hallo edwige hab bez. einem tt 700 go ne frage. welche ordner bzw. dateien müssen bei orginalen 7.9 NC beibehalten werden, damit beim tt 700 mit NC 8413.1297 die fernbedinung wieder funzt.
im voraus Thanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben