Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Meine Truckkarte läuft einwandfrei, eine Einstellung suche ich allerdings bisher vergeblich.
Im Nahverkehr wäre es gut, wenn man bei der Planung "Autobahnen vermeiden" könnte. Diesen Menüpunkte hatte ich bei älteren Versionen auch immer. Bei dieser finde ich aber nichts. Gibt es den nicht mehr oder suche ich falsch?
Danke schon mal
Gismo368
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

ich habe gerade Rücksprache gehalten mit einem der die Truchsoftware im Einsatz hat:
Er sagte mir das kein Button mit "Autobahn vermeiden" vorhanden ist!!! Vielleicht bei einer ältern Version. Probier doch mal wenn du die Software auf PKW umschaltest. Ist der Button da vorhanden? Wenn ja, mußte eben halt die Kurzstrecke damit fahren. (Ich bin kein Truckfahrer!) :thank_you:

xtra
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Ich hatte vorher glaube eine 835-er und da hatte ich diese Möglichkeit.
Aber wenn ich weiss dass das nicht mehr vorhanden ist ok, suchte nur mehrmals alle Einstellungen durch und zweifelte schon an mir :emoticon-0141-whew:

Dank dir für die schnelle Antwort :thank_you:
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Es ist tatsächlich so wie XTRA sagt, daß beim Fahrzeugwechsel auf z.B. LKW, keine Button
"Autobahn meiden" vorhanden ist.
Nach dem Wechsel auf "PKW ist dieser dann wieder da.
Allerdings hast du beim Wechsel auf auf "LKW" den Button . MAUTEINSTELLUNGEN
-bei Mautstrassen auf Route fragen
-Mautstrassen immer vermeiden
-Mautstrassen nie vermeiden

und da wir in Deutschland ja die LKW- Maut haben (in Frankreich glaube ich auch) würde das ja weiterhelfen--oder?
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Den Tipp mir der Maut hab ich schon getestet, funzt allerdings nicht :-(
Scheint keine "richtige" Mautstraße zu sein
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

falscher tread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

tze tze menno schon wieder
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Enny erstmal besten dank für link

aber nun nächstes prob.
egal welches prog ich nutze es kommt ttsystem alredy patsches can not patch file .
was nun ?
langsam werd ich verückt hier solche probs hatte ich bei tomtom one nicht
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Da machste was verkehrt--sorry aber eine andere Erklärung hätte ich jetzt nicht parat.
Du solltest vielleicht mal schreiben , wie du vorgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

eysytool auf im ordner meta hier rein beide metas drin soweit erstellt er auch alles und gut.
nur bei der ttsystem mit dem ttsytem patcher komt ist schon gepacht auch was von dir war.
kann sie also nicht patchen
und im ttsystem patscher liegt auch die ttsystem drin
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

kann sein und nehm ich an nur sie läuft nicht hab eben nochmal versucht mit
8.070 Truck SE da startet das navie erst garnicht
bin jetz endgültig am ende sowas hatte ich noch nie und die MapSettings.cfg hatte ich auch schon gelöscht
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

aufgeben gibts nicht--du wirst dich doch nicht von so einem kleinen Navi unterkriegen lassen.:)
Und schau mal bei GISMO rein, mit was für einen Fehler der sich tagelang rumgequält hat:emoticon-0141-whew:
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

hi Enny
du bist Die/der Beste
NC 8398 für x50 Geräte damit startet das navi und truck symbole sind da.
nun mal schauen wenn die karte drauf ist was passiert.aber ein schritt sind wir schon mal weiter
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Alles perfect startet truck karte Europe_TRUCK_860_3122 is drauf und funktioniert.
Enny Besten Dank die nächsten wochen sind wieder gerettet mit truck navie
mal schauen ob tomtom home jetzt auch noch klapt
 
Zurück
Oben