Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads truck version navigation

Checker3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen suche eine truckversion , wer kann mir da weiter helfen , habe ein samsung tab 3 . Welche versionen gibt es . Oder was habe ich für möglich keiten.

Nvigon, tomtom, oder was anderes
Danke für eure hilfe
 
AW: truck version navigation

Hallo habe ich das richtig gelesen das dies eine truck version ist und auch darauf einwandfrei funktniert
 
AW: truck version navigation

Hi Checker,

Sycig Truck habe ich erst kürzlich auf einem Galaxy Tab2 eingerichtet und läuft lt. Benutzer einwandfrei. Dazu noch parallel die App. von Blitzer.de laufen lassen. ich selbst nutze eine World Lizenz von Sycig (allerdings nicht Truck) und habe den HD-Traffic Dienst dazu gebucht und bin mit Sycig wirklich top zufrieden!

Gruss USCMAI
 
Hy was heist world lizenz oder gibt es da unterschiede ist diese version hier kompleztt in board oder nur so eine testversion

- - - - - - - - - -

Was ist hd traffic stau oder ähnliches . Diese gibts hier in upload auch oder

Habe bis jetzt selbst navigon immer gehabt

Was isn besser das Samsung tab 3 7.0 Zoll oder das Google nexus 7 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: truck version navigation

Hi Checker,

also ich habe das Ganze wie gesagt auf einem Galaxy Tab2 7.0 installiert, da gibt es auch eine super KFZ Halterung von Samsung für, wirklich top! (Das Tab2 bekommst du sehr günstig in der Bucht!)
HD-traffic ist der Staudienst von TomTom den auch Sycig nutzt und funktioniert nach meiner Erfahrung wesentlich besser als TMC & co. und auch besser als die Trafficfunktion von Navigon (Android)
Ich habe mir wie gesagt die Sycig World License zugelegt, da ich mehrmals jährlich auch in den USA und Asien etc. unterwegs bin, was diese Lizenz genau beinhaltet kannst du auf der Seite von Sycig nachschauen.

Ich hatte auf Android alles getestet und halte es dann immer eigentlich so, das ich die APP, welche ich dauerhaft nutzen möchte dann auch kaufe, um die (Weiter -) Entwicklung zu unterstützen!

Gruss USCMAI
 
AW: truck version navigation

OK super danke . mir geht es erst einmal darum das ich es testen kann für eine gewisse Zeit und möchte ich mir auch eine voll Version holen . aber ich bin gerne ein Freund von Tests . welche kfz Halterung meinst du da kannst du mir da einen link schicken

Gruss und danke

Welche hast du genommen oder welchen link da bieten soviele die sSoftware an . mir. Ist es wichtig das sie gut läuft da sie für meinen Opa ist und der is 75
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: truck version navigation

Hi Checker,

diese Halterung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
passt 100%-tig perfekt für das Galaxy Tab2 7.0 (3100 & 3110), absolut fester Sitz und integrierte Stromversorgung, ich habe die allerdings für 24,99 Euro in Ebay gefunden, also immer mal bei Ebay oder Amazon und den üblichen Verdächtigen vorbei schauen!

Gruss USCMAI

Hier auf die Schnelle schon etwas günstiger:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach nach ECS-K1E2 suchen!
 
AW: truck version navigation

Hy uscmai welche fw und Karten hauen einwandfrei
 
AW: truck version navigation

wenn es mit Truck Karten sein soll, kann ich dir die neue Sygic Truck hier aus dem Forum empfehlen, einfach nach Anleitung zu installieren und komfortabler Download der Karten mit dem Mapdownloader. Einfacher geht es nicht mehr!

Gruss USCMAI
 
AW: truck version navigation

Hi Checker,

also du musst ja nur die Karten installieren welche du auch benötigst, also ja wahrscheinlich nicht ganz Europa.
Wenn du ein Galaxy Tab hast laufen auf jeden Fall micro SDHC Karten bis 32 Gb, in den neueren Tabs (ab Tab3) auch micro SDHX Karten bis 64 Gb.


Gruss USCMAI
 
hy wo sind die base files versteckt , habe es jetzt von play store runter geladen und noch nicht gestartet , jetzt steht bei punkt 2 base files herunter laden wo kann ich diese finden



Installation:

1. Sygic Truck Navigation_v13.2.5crk installieren (nicht starten!!!)
2. Base Files herunterladen und
den Ordner SygicTruck auf die SD Card kopieren.
3. Maps von hier oder mit dem Map Downloader herunterladen und nach /sdcard/SygicTruck/Maps kopieren.
4. App starten und fertig.


Wer kann mir weiter helfen . habe jetzt über playestore die sygic truck geladen über playe store . WI kann ich diese base files finden . entweder bin ich zu dumm oder .... .. Und habe den mapdownloader die Karten geladen . was muss ich nun als nächstes tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: truck version navigation

mhh das war dann aber nicht der richtige Weg, wenn du die Software für lau nutzen möchtest. Dann die über den Playstore geladene Version komplett, inkl. dem Ordner Sycig Truck deinstallieren / löschen und hier aus dem Angebotsthread dann die gecrackte APK und über den Mapdownloader die benötigten Basefiles und Karten laden.....

Gruss USCMAI
 
AW: truck version navigation

Und wo sind diese Apk s und base files ich kann sie niert finden
 
Zurück
Oben