Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Truck Navigation mit ONE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcod

Newbie
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe ein tt one europe mit 8.10er karte, da ich lkw fahrer bin würde ich mir gerne die 815er truck karte laden und instalieren deshalb würde ich gerne wissen ob diese damit läuft und welches nc ich benutzen muß . lg marco
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Hallo,
hier kannst du dir das NC 8.070 laden und die Western Europe 815.2112 Map für Trucker. Mit diesem NC kannst du alles einstellen, von Art des Fahrzeugs, Gewicht Geschwindigkeit usw. Brückenhöhen sind in der Map integriert, aber nicht ohne fehler zu haben, soviel sei gesagt. Welche Maps noch auf dem Nc 8.070 laufen, kann ich nicht sagen, aber vielleicht du, um die Tabelle von Ewige zu erweitern.
 
AW: Truck Navigation mit ONE

vielen dank werde es am samstag wenn ich zeit habe ausprobieren und berichten
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Hallo zusammen,

kleiner Hinweis, die 815.2081 läuft mit NC 8.070, hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Ah das hatte ich dann falsch verstanden,sorry
Kann ab und an mal passieren
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Hi

Ich habe auf meinem One das Navcore 8070 geladen und die western europe Truck Karte,nun das Problem ich komm immer nur bis zum Startbildschirm und dann stürzt das TT ab und startet neu immer und immer wieder.Was kann ich dagegn machen das es läuft?
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Hallo,
Es gibt im Pack 2 NC und verschiedene SE-ttsystem.
Was genau ist entpackt worden und was wird gebraucht
navcore xxxxxxgo530,730,930???
navcore xxxx gox20 ??
Welches SE_ttsystem (3 sind da drin) ??
Oder haben sie einen anderen Pack ?
MfG
 
AW: Truck Navigation mit ONE

ja also ich habe den TT One V2 habe das Navcore 8070 geladen und die Karte dazu und ich habe vermutlich das falsche ttsystem datei eingefügt ich denke daran liegts habe die ganzen ttsytem runtergeladen aber welches brauch ich genau?
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Da gibt es auch 2 Navcore : das go x20 nehmen
Dann die ttsystem rev1.1 entpacken.
Den switchfiles.zip Ordner nicht entpacken.
Outsourced behalten, wichtig hier, denn da wird RAM gespart, was der ONE braucht!!
Den ASR Ordner brauchen sie nicht, der kann gelöscht werden (Sprachsteuerung)
Falls Probleme, die' ttgo.bif 'Datei des Backups (des früheren Navcores) in den NC kopieren!
Bleibt er 1x hängen, einen reset machen und neu starten.

Sie haben die neue 'system' Datei mitkopiert? Also den neuen Bootloader aufgespielt? Welcher ist es denn?
MfG
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Ich probier erstmal melde mich dann
 
AW: Truck Navigation mit ONE

So geht alles soweit habe nur das x20 Navcore draufgemacht und den rev1.1 und schon lief es muss ich sonst noch was machen?
Also starten tut er und läuft auch schön flüssig und unter Boot steht 5.5105 das wolltest du doch wissen.
 
AW: Truck Navigation mit ONE

Mehr wollte ich nicht wissen.
Wenn's läuft, dann lassen wir es laufen.
Wenn andere Fragen, oder wenn probleme, wir sind da!
Freut mich nur dass alles klappt und dass ich weiter geholfen hab!
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben