Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo Enny, zunächst mal vielen Dank für die gute und ausführliche Anleitung .Habe versucht die immer wieder vorgeschlagene Version von Joghurt zu nutzen . Die Joghurt-Version lässt sich nicht runterladen . Die Version height_8 habe ins Root gespeichert und funktioniert nur mit der Karte vom Gerät aber nicht von der SD-Card. Gruß Krause41
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo , habe mir ein gebrauchtes Go 930 gekauft und habe Probleme mit der Satelitenfindung . Es dauert gegenüber meinem Go 730 sehr lange , auch im freien . Leider habe ich das Problem beim Kauf nicht so ganz ernst genommen .Ich habe den internen Speicher gelöscht und habe über TT-Home die neueste NC aufgespielt ( NC 9.510),jedoch ohne Erfolg . Kann es am Bootloader liegen ? Ich habe den 5.5120 drauf . Habe hier im Forum etwas von TT qwickgpsfix gelesen , aber kann das nicht richtig einsetzen . Gehört der Ordner ins Root oder nur die beiden Dateien vom Ordner qwickgpsfix ? Gruß Krause41
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo Bratac,vielen dank für die schnelle und gute Hilfe. Habe es geschafft qwickgpsfix mit TT-Home runterzuladen. Die Satelliten werden viel schneller gefunden, aber immer noch wesentlich langsamer als bei meinem Go 730.Im freien werden fünf bis sechs Satelliten und im Auto drei bis vier angezeigt . Mein Go 730 zeigt doppelt so viel an. Gibt es noch eine andere Möglichkeit etwas zu verbessern ?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Wenn die Navi funtzt dann solte es egal sein ob ob eine oder 6 Sateliten das Signal geben... Verlierst du das Signal dann hast ein Problem. Bein meiner Navi war das Signal nur 2-3 mal weg, es wa stark bewolkt, da konnte er in Freien auch nichts finden. Mach dir keine sorgen druber... Eskonnte auch was im Auto den Empfang blokieren. Neulig hat ein User gemeldet das seine Autocamera, von der Frontscheibe, hat das Signal verfalscht. Genau so konnten es sein die Freisprechanlage oder die Radioantenne in der Scheibe eingebaute.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Da bei meinem Go730 mit NC 9.701 die Statusleiste nur 2fach angezeigt wird und die Menüführung mich nervte, habe ich bei befreundeten Board´s das hier gefunden.

In Ordner "fleetecd" die Datei "ttw.bif" mit Editor öffnen und das ändern:
-------------------------------------------------------------------------------------
[TomTomWORK]
version=8.398
build=1917
turia=go520,go720,go920,go530,go630,go730,go930,go 7000
bremen=go520,go720,go920,go530,go630,go730,go930,g o7000
murcia=go9000
------------------------------------------------------------

Habe die ttw.bif vor der Bearbeitung in ttw.bif.ori umbenannt, auf mein Desktop kopiert. Bearbeitet und als ttw.bif wieder im Ordner "fleetecd" gespeichert.

Bitte um Mitteilung ob es bei Euch Probleme mit TT-Home gibt. Danke an timo55 (gsm****)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo & guten Morgen,
ich habe ein TT go 910 und möchte gerne auf mein navi eine Trucksoftware + Karte installieren, weiss jetzt aber überhaubt nicht mehr was bzw. welche. Habe mich schon hoch und quer gelesen und bin mir einfach nicht sicher was ich nun installieren kann. Habe was von einem navcore 9700 gelesen. habe mir dies dann auch besorgt.
NavCore 9.700 (yDG patched) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[ID]
LocalID = ['go720', 'go920', 'go530_2048', 'go530_1024', 'go630_2048',
'go730_2048', 'go730_1024', 'go930_4096', 'go7000', 'go9000',
'go520']-9.700.1133776.1-9.700.go_work.CAB-navcore-GO-WORK


imageID = None-None.None


[Image information]
Birthday = Monday 17 December 2012, 10:07:40
Image type = CAB
Item number = 9.700.go_work
Item description = CAB-navcore-GO-WORK
Changelist = 1140967
Application version = 9.700
Application build = 1133776.1
Linux kernel = 842337
Bootloader version = 5.5279

+ die Europa Truck Karte 901

habe alles nach besten wissen und gewissen installiert und mit fastactivate versucht zu aktivieren. Die Software startet auch aber die Karte ist nicht da. :(
Könnte mir jemand bitte helfen? Ganz lieben dank im voraus.
Gruß Mattes
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Such mal nach dem easytool frontend, lade dir die aktuelle meta. txt runter und aktiviere die Karte mit diesem Tool.
Anleitung im Forum.
901..Karte gibt es nicht
910.4958 solltest du nehmen!
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Danke,
es ist die karte Europe_TRUCK v901.4683 die ich habe - kann ich die auch nutzen ?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

woher ist die Karte? 901 kenn ich nicht:emoticon-0145-shake, Karten kommen in 5er Schritten !!
895,900,905,910
Lade dir doch direkt die 910ner runter, die ist aktuell und meta ist auch da.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit// die 901ser kenne ich doch:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

hatte mir die karte+ das nc bei usenext runter geladen.
wie lautet denn das passwort zum runterladen ?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Ich bin nicht der Uploader!
Schau im Thread Karten nach und wähle Karte eines anderen Uploaders.
Ich habe dir nur den Link reingesetzt als Beispiel.

Wenn du in den Kartenthread schaust wirst du mehrere Uploader finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab mal für dich gesucht und ergänzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hi Link ist nicht mehr aktiv.. Karten mit Anleitung findeste Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?260486-TomTom-910-Karten-Uploaded

inklusive META.txt

Die neuste Navcore Truck findeste hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...-for-X20-X30-und-X000&highlight=Navcore+Truck

Neuste Blitzer sind hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Das alles schmeist Du auf Dein TT oder eine 4GB Karte.

Freischalttool´s:

https://www.digital-eliteboard.com/...Home-Patcher&p=1730553&viewfull=1#post1730553

Vergesse nicht Dich bei den Jung´s und Mädels zu bedanken. Viel Glück

 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hi Link Removed . Es gab wirklich mal eine Truck 901. Diese wurde im englisch-sprachigem Raum angeboten aber hier im DEB nicht veröffentlicht.
Leider finde ich den Link dahin nicht mehr.
 
Zurück
Oben